Diskussion:Giant Tobbaco Inc.

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage: Sollte man hier (so wie bei allen Themen zu rechtsextremen Organisationen) unten eine Outtime-Info (oder einfach eine "AR-Einblendung") mit einem "Der Allianz-Gesundheitsminister warnt: Rauchen gefährdet die Gesundheit" machen?
--Karel 06:33, 2. Feb. 2011 (CET)

mMn Nicht nötig, da auch auf Wiki bei den Kippenmarken keine derartigen Hinweise sind. Außerdem wird weder das Produkt beworben, noch die Tätigkeit hervorgehoben.
--Raptor 17:19, 4. Mär. 2011 (CET)
Okay. - Kein Warnhinweis. - Aber das InGame-AR-Fenster würde sich IMHO gut machen. - Am besten wohl in der Breite der Unternehmens-Vorlage unter dieser.
--Karel 17:34, 4. Mär. 2011 (CET)
SR4-Textbox Anti Raucher.JPG
Deine Wahl - aber wenn rechts.
--Raptor