Diskussion:Duisburg-Neudorf

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Braucht noch ein wenig Shadowtalk – aus je mehr unterschiedlichen Federn, desto besser! --Jay Kay 00:47, 27. Jul. 2013 (CEST)

Gefällt mir. - Ich hab mal Kategorien hinzugefügt, und ein paar interne Links. Ich würde allerdings vorschlagen, die vier Lokations jeweils zu eigenen, kurzen Artikeln zu machen, und hier nur als Liste im Artikel zu haben. Ach ja: man könnte außerdem eines der Vorkommen von Mafia im Artikel durch "Gasperis" ersetzen, und darauf verlinken.
--Karel 05:56, 27. Jul. 2013 (CEST)
Ja, das braucht noch einige Details, um es den bestehenden Shadowrun-Hintergrund einzubetten. Das ist nicht unbedingt meine Stärke, deshalb hab ich erstmal das vorgelegt, was ich mir ausgedacht hab. Einiges davon sollte einfach dadurch hinzukommen, dass es bei uns im Spiel aufkommt. Bis dahin bin ich glücklich über jeden, der bestehende Namen oder Gruppen einflechten kann. --Jay Kay 11:49, 27. Jul. 2013 (CEST)
Hatten wir Stadteile nicht unter Locations gepackt? --Japan001 12:34, 27. Jul. 2013 (CEST)
So. Mafia zu Gasperi verlinkt und mit Unterartikeln gegliedert.--Jay Kay 13:11, 27. Jul. 2013 (CEST)
@Jay Kay: Sehr schick so.
@Japan001: weiß ich nicht so genau. - Edit: Doch, ja Köln-Weidenpesch wird als Location geführt, dann wäre es hier auch passend. - Entsprechend die Kategorien geändert.
--Karel 17:55, 27. Jul. 2013 (CEST)