Diskussion:Dryad Social Organisation

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vielleicht hat dein Käptain ja auch was damit zu tun gehabt. Ist ein Akteur in meiner kommenden Kampagne wo das Team am Ende die Dryadenfarm in Amazonien ausheben darf. Die sind der Auftraggeber der dahinter steckt. Geldgeber sind u.a. die Elfennationen und Rose aber auch Amazonien und andere pro Meta Staaten. --Japan001 (Diskussion) 15:56, 31. Jul. 2015 (CEST)

Da der Käpt'n mit seiner Crew erst im Winter '76 nach Tír na nÓg umgezogen ist, und vorher nur einmal kurz dort war (im Gefolge des Runs auf den Frachter MS Aurora - und anschließend ging es ja - nach dem er Sephiroths Folgeauftrag angenommen hatte - nach Lissabon und Hamburg) und er Zeit seines Lebens noch nie in Amazonien war (er hat immer den Balkan, den Mittelmeerraum sowie Nord- und Ostsee, Ärmelkanal und französische Küstengewässer "beackert") passt der Käpt'n in den Plot eher nicht hinein.
--Karel (Diskussion) 19:36, 31. Jul. 2015 (CEST)
Na ja, es ist jetzt im Quellenband drin, denk meine Leute werden erst mal da Spuren bekommen und dann so nach einger Zeit drauf kommen. Denk die Hintermänner der Geschichte dürfen sie dann zum Ende der Edition wenn man in die 5er von der Zeit welchselt dann zur Strecke bringen, wenn überhaupt. Schieb denk noch Artefaktjagd bei denen mit rein. Mal sehen wie es wird. --Japan001 (Diskussion) 22:20, 31. Jul. 2015 (CEST)

Hoffe der Beitrag von Nigel ist angemessen.

Passt --Japan001 (Diskussion) 22:20, 31. Jul. 2015 (CEST)
Schattenburg, wie sieht es aus: hast Du Probleme damit, wenn ich den Satzbau von deinem Talkkommentar etwas verbessere?
--Karel (Diskussion) 11:49, 1. Aug. 2015 (CEST)
Damit hab ich nie Probleme.
--SchattenburgOL (Diskussion) 12:03, 1. Aug. 2015 (CEST)

Logowunsch[Bearbeiten]

Ach falls wer nen Logo machen könnte wäre ich der Person dankbar. --Japan001 (Diskussion) 15:58, 31. Jul. 2015 (CEST)