Diskussion:Dante (Gasperis)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Artikelname[Bearbeiten]

Es gibt bei SR noch eine Reihe anderer Dantes. - Daher wäre ich dafür, den Artikel umzubenennen. - In "Dante (SC)" oder "Dante (Mafioso)" bzw. "Dante (Gasperis)".
--Karel 05:40, 19. Jul. 2013 (CEST)

Okay verschieb es mal nach Dante Gasperis. --Japan001 05:53, 19. Jul. 2013 (CEST)

Bild[Bearbeiten]

Der Spieler hatte in seiner Chummerdatei ein Bild von Hitmen verwendet aber ich denk dass können wir nicht nehmen oder? --Japan001 03:04, 19. Jul. 2013 (CEST)

Nein besser nicht. Die Computerspielefirmen reagieren da häufig allergisch. - Und eine Abmahnung will ich nicht riskieren.
--Karel 05:40, 19. Jul. 2013 (CEST)
Hab ich mir gedacht. Wollt es nur mal anmerken dass es das gibt. --Japan001 05:53, 19. Jul. 2013 (CEST)