Diskussion:Angier Arcane Investigations

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, Angier - warum hast Du die Geisteraustreibungen entfernt?
--Karel 20:43, 15. Jun. 2010 (UTC)

Kleine Frage[Bearbeiten]

Kannst du den Artikel um eine genauere Aufzählung der Dienstleistungen und ggf. Sondertarife im Hauptartikel erweitern?
--Raptor 12:24, 22. Okt. 2010 (UTC)

Inwiefern hättest du denn gern eine genauere Aufzählung? Eine der Besonderheiten in diesem Gewerbe ist es, das man niemals soetwas wie einen echten Katalog anlegen kann, was wieviel kostet. Es ist ja von Fall zu Fall unterschiedlich. Die Anzahlung und die Mannstunden-Bepreisung spielen da die einzige Rolle. Wenn es intensiver wird, verschlingt es mehr Zeit, wird teurer. --Angier 20:07, 5. Juni. 2011 (UTC)
ich meinte zusätzliche Angebote zum normalen PI-kram (Umhören, Leichen ausgraben, Beschatten etc.) wie zum beispiel geistige rückführung oder Geistessonde.
--Raptor 11:07, 6. Jun. 2011 (CEST)
Fällt unter dieselben Tarife. Wie gesagt, es wird einzig nach zeitlichem Aufwand bezahlt (plus Spesen für eventuelle Materialien).
----Angier 12:23, 6. Juni. 2011 (UTC)

Vorlagenfehler?[Bearbeiten]

Kann mir jemand sagen, wieso derzeit alles in die Vorlage geschoben wird? Ich sehe da keinen Fehler...
--Angier

Nein, ich weiß es leider auch nicht. Ehe ich vor ein paar Tagen an der Vorlage was verändert hab, hat es das bei der Knochenkirche (die einzige Location in der Kategorie:Locations (Tschechische Republik)) gemacht, warum es das jetzt bei Deiner tut, ist mir völlig unverständlich. - Andere Location-Artikel sehen ganz normal aus.
--Karel 16:37, 23. Jun. 2011 (CEST)
Es liegt jedenfalls definitiv an dieser Vorlage. Seltsamerweise verwende ich dieselbe in Harper's Inn wo sie problemlos funktioniert.
--Angier

Ja. - Ist mir rätselhaft. In Anderen Artikeln geht sie auch. Ich kenn mich damit, wie man Vorlagen unter Wiki-Software korrekt zum Funktionieren bringt einfach nicht wirklich aus, und kann immer nur rumbasteln, um einen gewünschten Effekt zu erzielen (und mit wundern, wenn sie dann an anderen Stellen plötzlich nicht mehr geht. Das Warum ist in diesen Fällen für mich meist nicht zu beantworten. Ich hab sie jetzt auf die Unternehmensvorlage (wie in der Helix) umgestellt, damit geht es. Notfalls hilft es auch, wenn man das Bild einfach als "Logo" einbindet -unabhängig davon, daß es eine Innenansicht der Geschäftsräume ist. --Karel 16:52, 23. Jun. 2011 (CEST)

Das hat den Fehler offensichtlich beseitigt. Meinen Dank dafür!
--Angier

Dank Raptor geht es jetzt auch wieder mit der Locationvorlage und der Variablen "Bild". --Karel 20:42, 23. Jun. 2011 (CEST)