Diskussion:AK 47

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

ich glaub ich bin hier fertig, aber die sieht so leer aus...
--Raptor 12:41, 7. Jun. 2011 (CEST)

Du meinst mehr Shadowtalk oder eine Waffe-Box fehlen?
--Karel 12:43, 7. Jun. 2011 (CEST)
beides - und werte, weil die nicht gegeben sind...
--Raptor 12:48, 7. Jun. 2011 (CEST)
Mit letzterem wäre ich überfordert. - Ich glaube, Du könntest da eher was regeltechnisch akzeptables machen.
--Karel 12:51, 7. Jun. 2011 (CEST)
Wertetechnisch würde ich einfach die jeweilig aktuelle Variante der AK übernehmen. Es ist eine Eigenheit dieses Gewehres, das es eigentlich perfekt erschaffen wurde (für die jeweilige Epoche) und schlicht nurnoch geupdated wird was Materialien anbelangt. Die grundsätzliche Philosophie bleibt immer gleich. Und dementsprechend die Werte im jeweiligen Verhältnis.
--Angier 12:45, 7. Jun. 2011 (CEST)
ok, dann werte weglassen.
--Raptor 12:54, 7. Jun. 2011 (CEST)

Waffenbox und Bild ist mal drin (Das Bild aus der Wikipedia hat dort ja eine hier verwendbare, freie Lizenz, daher kann man es problemlos übernehmen). Es gäbe noch Angaben zu Gesamtlänge und Lauflänge, für die man aber die Vorlage ergänzen müsste.
--Karel 13:38, 7. Jun. 2011 (CEST)