Charles Amado

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Charles Amado
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität karibisch

Charles Amado ist der Großneffe und die Rechte Hand von Don Jean-Philippe Batista.

Er sieht sich selbst als Vollblutgeschäftsmann und nimmt es seinem Großonkel daher übel, daß die Geschäfte der Batista-Familie in der Karibischen Liga darunter leiden, daß er sich auf einen ausufernden Rachefeldzug nach allen Regeln der Voodoo-Kunst gegen ein paar Schmalspur-Piraten eingelassen hat.

Die Mafiaoperationen in der Karibik mit ihrem BTL-, Drogen- und Schmuggelgeschäften betrachtet er so leidenschaftslos wie einen Konzern, der nach Auffassung eines kühl kalkulierenden Rechners wie ihm vor allem anderen Profit abwerfen soll. Auch wenn er sich bislang mit dem Anteil zufrieden gegeben hat, der dabei für ihn abfiel, gibt es für Leute seines Schlages soetwas wie "genug" auf die Dauer nicht, und er ist durch aus daran interessiert, daß Jean-Philippe stürzt, so daß er sich selbst als Don an die Spitze der Batistas setzen könnte...

Quelle[Bearbeiten]