Benutzer Diskussion:Stuttgart

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sorry, aber Deine Änderung im Artikel Stuttgart war absolut nicht hilfreich. - Die Canorettis sind die Stuttgarter Mafiosi (u. a. laut Deutschland in den Schatten II, laut Systemausfall und laut Unterwelten S.229-230, 237). - Unsinnige Veränderungen und Verfälschungen von durch Quellen belegten Angaben werden hier im Shadowiki nicht gern gesehen.
--Karel 02:57, 19. Jul. 2010 (UTC)

Das war deine erste Verwarnung wegen Vandalismus --Raptor 07:56, 20. Jul. 2010 (UTC)

wo lebst du bitte wir nhaben hir noch nie was von der connetis gehört oder wie die heisen wir haben die besten kämpfer in stuttgart da würden wir sowas hören wenns hier ne unterwelt gibts dann sind es die angels oder die jackets die reden ich habe diese mafiosis gegoogelt und was kamm war nur dreck von euren shadow seiten mehr nicht

Benutzer "Stuttgart": Diese Seite bezieht sich ausschließlich auf Stuttgart im Setting des Rollenspiels "Shadowrun" in einer fiktiven Zukunft (2060er und 2070er Jahre!). - Alles was vor Deinen Änderungen drin stand, war vor diesem Hintergrund korrekt. - Angaben zum realen Stuttgart findest Du z. B. in der Wikipedia. - Was Du hier machst, ist Vandalismus, und ich wäre Dir dankbar, wenn Du das absofort unterlassen würdest!
--Karel 04:07, 20. Jul. 2010 (UTC)
Oder um es deutlicher auszudrücken: Wenn du noch einen Akt von Wikivandalismus begehst, beantragen wir deine permanente Sperrung. Das ist deine zweite Verwarnung, eine dritte gibt es nicht. So einfach ist das. Dashier ist ein Wiki zu einem Rollenspiel in einer fiktiven Zukunft, kein Wiki zu einer realen Situation. Ich persönlich habe keine Probleme damit, auf Vandalen zu verzichten. Also entweder verzichtest du auf Vandalismus und arbeitest Produktiv mit, oder du lässt es und musst damit leben, dass du und deine änderungen hier nicht erwünscht sind.
--Raptor 07:56, 20. Jul. 2010 (UTC)