Benutzer Diskussion:Stalker

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Shadowiki. - Neue Autoren und Leute, die Rechtschreibfehler korrigieren, sind hier immer gern gesehen!
--Karel 16:29, 1. Dez. 2010 (CET)

Hehe, immer gern doch. Ich danke für das warme Willkommen! ;)
--Stalker 18:49, 1. Dez. 2010 (CET)

Straßenmagie-Impressum[Bearbeiten]

Kurze Frage bezüglich Deiner Änderung im Straßenmagie-Artikel: Lonsing war doch für die erste (Fanpro) Ausgabe von Straßenmagie Redakteur? - Ich meine, ich hätte das damals eigenhändig aus dem Impressum betreffenden Quellenbuchs abgetippt, ehe ich es nach dem Erwerb der Fanpro-Ausgabe via Ebay verkauft hab.
--Karel 14:04, 11. Dez. 2010 (CET)
Wie du sicher weißt, gibt es schon länger eine zweite Auflage des Straßenmagie-Bandes - nun eben verlegt durch Pegasus. Da die erste Auflage ohnehin nicht mehr erhältlich ist, dachte ich mir, ich bringe das Impressum mal auf den neusten Stand der zweiten Auflage. Schließlich findet sich weiter unten im Straßenmagie-Artikel auch der Klappentext dieser Auflage (erkenntlich am Digital Grimoire-Zusatz).
Falls unerwünscht, gäbe es ja noch die Möglichkeit, die Credits der ersten Auflage wiederherzustellen und noch eine zweite Credit-Kategorie für die zweite Auflage mit aufzunehmen.
--Stalker 15:02, 11. Dez. 2010 (CET)
Daß nur noch die neue Auflage erhältlich ist, ist mir natürlich ebenfalls klar. Nur gehören immer alle Credits in den Autoren/Illustratoren/Mitarbeiter-Absatz: englisches Original, deutsche Ausgabe, evtl. erweiterte Neuauflage, falls neue Mitarbeiter dazu gekommen sind etc. - Alte werden nicht ersetzt oder überschrieben, da der Artikel ja beide Auflagen (und die englische und französische) behandelt. Der Klappentext der alten Version sollte zusätzlich ohnehin ebenfalls verfügbar sein.
--Karel 15:37, 11. Dez. 2010 (CET)