Benutzer Diskussion:Meandor

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzlich willkommen im Shadowiki. - Deine Ergänzung des Artikels SIN gefällt mir sehr gut.
Das, was Du auf Deine Benutzerseite geschrieben hast, ist doch eigentlich eine Charakterbeschreibung (vermutlich Dein SC) und folglich in-Game. Da könntest Du einen Personenartikel mit dem Titel Meandor draus machen. Die Benutzerseite im Shadowiki ist eher dafür gedacht, etwas über sich selbst (Out-Game) zu schreiben, oder eine Auflistung der selbst erstellten Artikel zu führen.
--Karel 14:01, 9. Apr. 2010 (UTC)

Kämpft mich noch durch die Wiki Regeln, was wo genau hingehört. Werd mein Profil bei Gelegenheit überarbeiten.
--Meandor, 22:41, 09. April 2010


Setz doch für's erste einfach den Text von deiner Benutzerseite mit Copy&Past in einen normalen Artikel, und gib ihm zunächst die Kategorie Personen. Für die rein formattechnischen Sachen kann ich Dir zur Hand gehen, wenn Dir das Recht wäre.
--Karel 02:56, 10. Apr. 2010 (UTC)
Das meiste lernst du während dem benutzen. Ging auch mir so und nach einigen Artikeln sollte das meiste klar sein. Zudem gibt es hier einen sehr guten Support.
--Hello Kitty 09:29, 10. Apr. 2010 (UTC)

So, etwas überarbeitet. Ich hoff, ich bring nicht die ganze Wiki durcheinander. --Meandor 16:58, 12. Apr. 2010 (UTC)

Absolut nicht. Eigenerfindungen - sei es als Charaktere oder Institutionen - sind durchaus erwünscht. Meandor sollte noch
  1. Kategorien
  2. eine Person-Box (Vorlage:Person)
bekommen.
Außerdem hab ich für die Quelle Eigenerfindung in gewisser Weise eine Art Standardtext kreiiert, den ich gerne an Stelle Deiner - grundsätzlich nicht falschen - Formulierung in den unteren Absatz setzen würde.
--Karel 17:07, 12. Apr. 2010 (UTC)
Edit: Ich habe mir erlaubt, Kategorien, Personbox und je einen Absatz hinzuzufügen, nach dem Du leider seit fast einem Jahr nichts mehr daran gemacht hast. - Hoffe, das ist so okay.
--Karel 12:07, 20. Feb. 2011 (CET)

Steuern (ADL)[Bearbeiten]

Bist du noch sporadisch aktiv? der Artikel Steuern (ADL) ist nämlich sehr verweist und könnte eine Überarbeitung vertragen.
--Raptor 15:32, 12. Aug. 2011 (CEST)

Ja, ich lebe noch. Und ich bin auch noch aktiv.
-- Meandor 13:14, 13. Aug. 2011

Freut mich zu hören. - Willkommen zurück.
--Karel 16:55, 13. Aug. 2011 (CEST)