Benutzer Diskussion:Kimba

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Shadowiki. - Bist Du Seeker aus dem Forum, oder "Richter"?
--Karel 13:45, 5. Okt. 2010 (UTC)

Bin Seeker. :)

Richter ist mein SL und der hat das Siam als Location eingebracht. Deshalb fand ich es angemessen, das entsprechend zu korrigieren. ^^

Alles klar. Würde dann dazuschreiben, daß es der SL ist. --Karel 13:55, 5. Okt. 2010 (UTC)

Person-Artikel[Bearbeiten]

Ist schon mal ein Anfang. - Ich hab mal einen Typo korrigiert, eine Personbox eingebaut (er ist doch Mensch, oder) und Quelle sowie Kategorien ergänzt. - Aber ein Ausbau des Artikels Deinerseits wäre sehr erwünscht.
--Karel 20:40, 27. Apr. 2011 (CEST)

Bin noch nicht fertig. Dauert noch etwas. Wie kann man Bilder einfügen?

In der Personbox oberhalb von "|GESCHLECHT=" ein "|BILD=" und dann das den Dateinamen des Bildes mit Datei-Endung, aber ohne "Bild:" davor.
--Karel 21:01, 27. Apr. 2011 (CEST)
Muss man also das Bild dann hier auf dem Server speichern?
Und wie/ob kann man in den Beiträgen Bilder einfügen?
Ja, muß man. Einbindung externer Bilder klappt nicht so richtig. - Copyright-Hinweis (oder eine Angabe wie Public Domain oder Creative Commons) sollte auf der Bildbeschreibungsseite stehen.
--Karel 21:12, 27. Apr. 2011 (CEST)
@Edit: Da Du das Copyright beanspruchst, empfehle ich diese Vorlage auf die Bildbeschreibungsseite zu packen Vorlage:Nutzungsrecht.


Gemacht. ^^

Gut. - Aber damit das so funktioniert, wie es soll, bindet man die Vorlage mit geschweiften Klammern ein {{Name der Vorlage}}, statt den Quelltext auf die Bildbeschreibungsseite zu packen. - Hab ich jetzt mal korrigiert.
Und noch etwas: Diskussionsbeiträge (und nur die) werden mit dem zweitletzten Button oben, in der Bearbeitungsleiste signiert.
--Karel 21:39, 27. Apr. 2011 (CEST)

also das mit den Diskussionsbeiträgen verstehe ich jetzt gerade nicht so richtig. öÖ