Auerbachs Keller (Frankfurt/Main)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Auerbachs Keller
Überblick (Stand:2053)[1]
Kurzbeschreibung:
Hotelrestaurant (sehr teuer) [1]
Lage:
im UG des «Parkhotels», Miquelallee, Frankfurt City [1], nur 6 Min. vom Flughafen entfernt, Groß-Frankfurt, ADL [1]

GeoPositionskarte ADL - Groß-Frankfurt Auerbachs Keller (Parkhotel FFM).png

Auerbachs Keller nennt sich das im Untergeschoss des Frankfurter Parkhotels gelegene Hotelrestaurant, das manchen als eines der besten der Welt gilt [1].

Kritik[Bearbeiten]

(Selbsternannte) Kritiker wie der Shadowtalker "Don Cartello" bemängeln allerdings, dass die Tatsache, dass man hier nichts unter 25 EC verzehren könne, nicht zwangsläufig bedeute, dass das Restaurant auch gut sei. Er führte als Beleg sowohl an, dass «Auerbachs Keller» nur zwei Kochlöffel im "Guide Michelin" habe, als auch die Verwicklung von drei Hauptlieferanten der Küche des Hauses in einen Fleischskandal um die Verschiebung von mit psychoaktivem Nervengas verseuchtem, argentinischem Rindfleisch [1].


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Chrom & Dioxin S.24