Allgemeiner Sport-Club Falkensee

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Allgemeiner Sport-Club Falkensee
Überblick (Stand:2080)[1]
Kurz: ASCF
Kurzbeschreibung: Sportclub
Lage: Falkensee, Berlin

Der Allgemeine Sport-Club Falkensee (kurz ASCF) ist, wie der Name schon sagt, ein Sportclub im Berliner Bezirk Falkensee.

Beschreibung[Bearbeiten]

Hier trainieren die Mitglieder sehr viele verschiedene Sportarten, wobei sich Kampf- und Ballsportarten besonders großer Beliebtheit erfreuen. Viele von ihnen träumen, eines Tages von einem Konzern entdeckt zu werden, um so dem Getto zu entfliehen. Die Sprawlguerilla besucht den Club ebenfalls und sucht in den Kneipen und auf den Grillplätzen des Vereins und versucht hier unter den Teens erste Kontakte zu knüpfen, um sie dann später zu rekrutieren [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autoren siehe hier.

Primärquellen zu dieser Einrichtung sind:
Quellenbücher

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Berlin 2080 S.36