Ahote

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ahote
Geschlecht  ?
Art Sasquatch
Metatyp unbekannt
Zugehörigkeit Seattle Seahawks
Beruf Football-Crack

Ahote ist der erste Sasquatch, der als American Football-Profi nach langen Diskussionen eine Spielberechtigung in der Western Conference der UCAS League erhielt, und damit als erster Nicht-(Meta)mensch in der 2074er Saison erstmals für die «Seattle Seahawks» spielen darf.

Shadowtalk Pfeil.png Wenn man an die Proteste der Humanis-Kultisten und die Anschlagsdrohungen von Alamos 20K denkt, zu denen es kam, als die Sportgerichte in der CAS (wie auch in den UCAS) sich nach dem Kometenjahr für die Zulassung geSURGEter Wechselbälger im Profi-Football aussprachen, kann man sich denken, wie die entsprechenden Hassgruppen in diesem Fall reagieren werden... das wird eine heiße Saison werden, wetten?
Shadowtalk Pfeil.png Hoyzer 4.0

Tatsächlich spielte er 4 Saisons, und wird auch 2080 noch von «Seahawks»-Anhängern wie dem Seattler Privatdetektiv Kincaid als unglaublicher Tight End gerühmt.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]