Zoé Marchand
Zoé Marchand * 21.03.2044 | ||
| ||
Geschlecht | weiblich | |
Metatyp | Elf (Dryade) | |
Besondere Merkmale |
attraktiv | |
Zusammen mit | Emmanuel Todt | |
Nationalität | französisch | |
Konzern- angehörigkeit |
Spinrad Industries | |
Beruf | ehem. Verkäuferin für Cyberware / akt. Assistentin | |
Religion | römisch-katholisch | |
SIN: | Zoé Marchand |
Zoé Marchand ist am 21.03.2044 geboren und ein Fan von Steampunk und in der hiesigen Szene aktiv. Sie ist mit Emmanuel Todt zusammen, welcher der Sohn eines Execs von Spinrad Industries ist. Sie arbeitet bei Spinrad Industries in Neu-Monaco und ist dort in im Verkauf für High-Class Kunden - das heißt Kunden welche über viel Geld verfügen - zuständig. Sie lernte während eines Praktikums bei Spinrad Industries ihren zukünftigen Freund Emmanuel kennen. Sie ist Fan der Musikgruppe „Frenchy and the Punk“ welche eine Steampunk Musikgruppe ist. Ihre Eltern arbeiten bei einem Yachtverkauf für reiche Kunden. Sie hat einen genetisch modifizierten Goldfisch der abwechselnd in allen Farben des Regenbogens leuchtet. Ihre Cousine ist Clarissa Marchand die auch für den gleichen Konzern arbeitet. Sie soll Anfangg 2072 die Position der persönlichen Assistentin für Carmen Bartez eine Exec bei Spinrad Industries in Neu-Monaco antreten. Sie macht regelmäßig Mesti'Tron im «Alyssa».


Tatsächlich war sie von dem rassistischen Orkrunner Wolf entführt, und im Auftrag des reichen, korrupten und bigotten ägyptischen Geschäftsmannes Mohammed ben Ali nach Kairo verschleppt worden, der sie zu seiner Sklavin machen wollte. Den Rhein-Ruhr-Runners gelang es, sie zu befreien, Ben Ali zu töten und mit ihr via Alexandria auf dem Seeweg nach Nizza zurückzukehren.
Weblink[Bearbeiten]
Be my bad boy - Abenteuer auf ein Blog über den Wahnsinn der Welt
Quelle[Bearbeiten]
Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.