Zatoichi Sato

Aus Shadowiki
Version vom 19. März 2017, 14:37 Uhr von Klingenläufer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zatoichi Sato ist japanischer Norm sowie Angestellter der Schwarzen Sheriffs in München.

Biographie

Zatoichi wurde 2060 in einem kleinen Dorf in Japan geboren. Da er von Geburt an Blind war und an einer seltenen Degeneration des Sehnervs litt weshalb ihm keine Cyberaugen helfen würden, hatte man für ihn wenig Aussichten auf Zukunft gesehen. Allerdings hatte er das Glück, dass er ein Jahr später im Jahr des Kometen Erwachte und eine Astrale Wahrnehmung entwickelte, die man allerdings erst mit seinem 4. Lebensjahr entdeckte, da er begann mit seinem eigenen Blut Bilder zu zeichnen. Als Renraku davon hörte, zahlten sie an seine Familie eine hohe Summe und bestätigten auch via Vertrag, dass sie für seine Ausbildung zahlen und das seine Eltern jederzeit ein Anrecht auf Besuch hatten.

Shadowtalk Pfeil.png Und jetzt kommt das Aber. Als ob es bei den Mond nicht immer ein Aber gibt.
Shadowtalk Pfeil.png

Man beschloss ihn zum Sicherheitsgardisten

Shadowtalk Pfeil.png Und gutem Faschisten
Shadowtalk Pfeil.png

auszubilden doch da seine Familie eine eher liberalere Ansicht pflegte und ihm die auch ständig vermittelte, waren sie denen ein Dorn im Auge und verlegten ihn nach München zur Renraku Arkologie Europa, da zwar der Vertrag einräumte sie können ihn jederzeit Besuchen allerdings nicht, dass er in der Nähe von ihnen leben muss. Da er schon von klein auf sich im Askennen übte, erkannte er schon bald die Zusammenhänge und lernte mitzuspielen. Da er aufgrund seiner Blindheit nicht genau die Ziele identifizieren kann in der Ferne entschied man mögliche Kollateralschäden und schlechte Presse zu vermeiden und ihn nur im Nahkampf zu unterrichten und ihn nur als lebende Identifikation von Geistern und Erwachten der im Dienst, denn er 2076 bei den Schwarzen Sheriffs antritt, dann immer von anderen begleitet wird.

Quelle

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer Klingenläufer und steht so noch in keiner offiziellen Quelle. Jegliche Verbindungen zu realen Personen sind zufällig und vollkommen zur Verwunderung des Autors.