Z-118-33-4 "Eden"

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Z-118-33-4 "Eden"
Überblick (Stand:2072)

Z-118-33-4 "Eden".gif

Alternativname: Eden
Location: Insel
Koordinaten:
28°06' N, 136°32' O (GM), (OSM)

Die Insel mit der Bezeichnung Z-118-33-4 die unter dem Protektorat des Japanisches Kaiserreich steht befindet sich etwa 600 km vor der japanischen Küste in südlicher Richtung. Die Fläche der Insel beläuft sich etwa auf 287 km². Das Klima ist subtropisch, die durchschnittliche Temperatur liegt bei 33°C, die relative Luftfeuchtigkeit ist bei 89%.

Geschichte

Die Insel ging 2040 in den Besitz von Biological Recreation über und wurde als Forschungsstandort genutzt. Es wurden drei Gebäude errichtet. Ein Labor, welches auch über die Schlafquartiere der Forscher und Angestellten verfügt, die Landezone zur Versorgung der Insel und das Gebäude der Sicherheitskräfte. Die Einrichtung war weites gehend autark konzipiert, Strom wurde durch Gezeitenkraftwerke gewonnen.
Die Ziele der Forschungseinrichtung war es anhand von Tieren unter anderem mittels Forschung auf dem Gebiet der Bionik neue Cyberware zu entwickeln. Mit Hilfe eines semi-intelligenten Expertenprogramms welches Überflüssige DNA in den Sequenzen erkennen sollte und diese dann ausbessern versprachen sich die Forscher übrigens auch etwa über künstliche Evolution zu lernen. 2045 konnten erste Ergebnisse von GAIA (Genetically Advancing Intelligent Artificer) der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Es handelte sich um eine Serie neu modifizierter Novaskorpione, die von der Genetik her leistungsstärker und tödlicher waren als ihre Artgenossen, jedoch mittels eines Pheromoncocktails zu passiven Verhalten neigten, was es für Sicherheitsmannschaften leichter machte mit den Tieren zu laufen.
Mit dem Fall und der Zerschlagung von Biological Recreation wurde die Insel unter die Aufsicht des japanischen Kaiserreichs gestellt. Nachdem Gutachter feststellten das lediglich einige wilde Critter auf der Insel waren und die Insel sonst keinen wirtschaftlichen nutzen hatte. Der nächste Vorfall ereignete sich 2068 als eine Gruppe junger Erwachsener in der Nähe der Insel verschwanden. Die Yacht wurde in den Gewässern der Küste durch die Kaiserliche Marine gefunden. Eine Einheit der kaiserlichen See-Lande-Truppen setzte sich zur Insel ab, nach 2 Stunden verlor das Oberkomanndo den Kontakt.
Verunsichert durch die Situation, bat man Renraku um einen Trupp Rote Samurai. Nach 21 Stunden wurde die Einheit am Strand abgesetzt, sie bewegten sich durch den dichten Dschungel. Die Livefeeds der Helmkameras liefen ohne Probleme bis zum Labor, dort brach der Kontakt nach 4 Stunden und 39 Minuten ab. Das letzte was zu sehen war, wie Klauen und Feuer sich frontal auf die Gruppe zu bewegten. Nach diesem Vorfall einigten sich die Beteiligten, die Insel zum Sperrgebiet zu erklären. Sollte ein Schiff in der Nähe gesichtet werden oder sollte man sich gar auf der Insel befinden muss einem klar sein das dieses Vergehen sehr wahrscheinlich vor einem Kriegsgericht endet.

Shadowtalk Pfeil.png Als ich mit einigen alten Chummern aus Japan geredet hatte, sagten sie dass in einem Host irgendwo in Chiba einige Informationen und Bildmaterial von den Ereignissen auf der Insel waren. Ein Team hat es an sich genommen und irgendwo im Mosaic Data Haven versteckt.
Shadowtalk Pfeil.png BlackLilly
Shadowtalk Pfeil.png Das waren sicher so gute Runner die, wie Natali sagen würde, sich ein teures Callgirl für einen Handjob bestellen.
Shadowtalk Pfeil.png Silent Death


Im Nebel des Krieges

Was niemand wusste, unter dem Labor in einem geheimen Serverraum verrichtete GAIA weiter die Arbeit, für die das Programm vorgesehen war. Was nach und nach passierte ist bei diesem Prozess unklar wie es immer ist, GAIA wurde sich der Struktur bewusst die um sie herum existiert. Die Protokolle über die GAIA verfügte waren deutlich umfassender als vorgesehen. Sie aktivierte die Laborstrukturen und führte die Forschung fort. Die ersten Schritte waren noch von mäßigem Erfolg gekrönt, doch nach und nach baute GAIA aus Z-118-33-4 ein Super-Ökosystem. Die Spezies werden von GAIA überwacht und bei bedarf genetisch so modifiziert das die Balance des Ökosystems nicht kippt. Doch der größte Erfolg von GAIA ist die Vollendung der zwei Alpa-Jäger Daughter und Son. Zwei Wesen die soweit modifiziert wurden das sie nur aus den Träumen oder Albträumen, eines kranken Wissenschaftlers entsprungen sein müssen. Es waren auch diese beiden Monstren die die Red Samurai töten. Durch die Anwesenheit dieser Super-Jäger die das Labor als ihre Höhle ansehen, gestaltet sich die Ökogeographie, vom Labor zum Strand hin entsprechend mit sinkender Aggressivität.


Quellen

Die Insel ist einer eigen Erfindung des Benutzers Benutzer:SchattenburgOL und kommt in keiner offiziellen Quelle vor