Yildirim Demir

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Yildirim Demir
12. Februar 2083
Alias Firstblood
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität Berliner mit (mutmaßlich) türkischen Wurzeln
Zugehörigkeit «Berlin Cybears»
Beruf Stadtkriegler (Jäger)

Yildirim "Firstblood" Demir ist ein menschlicher Stadtkriegler, der als Jäger professionell für die «Berlin Cybears» spielt.

Biographie[Bearbeiten]

Yildirim “Firstblood” Demir tötete am 14. Dezember 2080, dem 12. Spieltag der Saison 2080/81, mit der zwergischen Jägerin Michelle “The Wire” Zickendraht eines der "ZZZs" von den «Basilisken Basel», die damals eine 0:3 Niederlage gegen seine «Cybears» erlitten, in dem er der Baslerin einen Schuss durch die Cyberaugen verpasste [2].

Der mittlerweile 25-jährige Mensch hielt bei den Berlinern den teaminternen Rekord immer entweder zuerst getroffen zu werden, oder den ersten Treffer zu landen. Dies hängt mit seiner sehr offensiven, riskanten Spielweise zusammen, die Fluch und Segen zugleich ist. Trainer Cuvillier ist nicht immer zufrieden mit seinen Aktion, hat aber auf der Jägerposition auch nicht viele Alternativen. Sein Marktwert liegt 2082/83 bei 2.200.000 Euro [1].

Saison 2082/83[Bearbeiten]

Tod[Bearbeiten]

Yildirim "First Blood" Demir verstarb am 12. Februar 2083, als die Berliner von den «Schwarzwald Titanen» am 16. Spieltag der Saison mit 2:0 geschlagen wurden.
^[3] -


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Spieler ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Trochantus" in seiner Funktion als Teampate der Cybears für die DSKL-Simulation des Nutzers "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) im Pegasus-Forum und auf Discord, und daher - bislang - nicht kanonisch.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Spieler ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Trochantus" in seiner Funktion als Teampate der Cybears für die DSKL-Simulation des Nutzers "Zeitgeist" im Pegasus-Forum und auf Discord, und daher - bislang - nicht kanonisch.
^[2] - Diese Spielerin ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Jon" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "Basilisken Basel" für die von Benutzer "Zeitgeist" entwickelten 2080/81er-DSKL-Saison, ihr Tod ist eine Eigenerfindung vom dortigen Benutzer "Zeitgeist" selbst. Die Angaben sind daher - bislang - nicht kanonisch.
^[3] - Seine Performance, sein Tod und der Verlauf der einzelnen Begegnungen basieren auf den Spieltagstabellen der der 2082/'83er-Saison für die DSKL-Simulation durch "Zeitgeist" auf Discord. (Weblink zu den Spieltagstabellen der Saison '82/'83 siehe hier.)