Yakashima Technologies

Aus Shadowiki
Version vom 16. November 2007, 16:24 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Yakashima Technologies hat seinen Sitz in Yokohama im Japanischen Kaiserreich und wird teilweise als größter AA-Konzern Japans bezeichnet.

Die Interessen des Konzerns konzentrieren sich auf die industrialisierte Landwirtschaft, Chemie, Pharmaindustrie, Bergbau und Biotechnologie. Yakashimas Landwirtschaftssparte hat in den 2050ern viele der Kaffee- und Kakaoplantagen in Afrika und anderswo aufgekauft, die zuvor in europäischem Besitz waren. Dadurch ist der Kon zum Produzenten Nr. Eins von Schokolade und zum viertgrößten Kaffeeproduzenten der 6. Welt aufgestiegen. Yakashima Africa steht außerdem im Ruf, mit "Freien, seefahrenden Unternehmern" (Konzernsprech für Piraten und Schmuggler) Handel zu treiben und sogar "Kaperbriefe" auszustellen...

Yakashima wurde in Dunkelzahns Testament die Summe von 150 Millionen NuYen hinterlassen, die verwendet werden sollten, um "biotechnology research and development of products to benefit the people of the world" voranzutreiben.

Dies ist um so erstaunlicher, da Yakashima für seine extreme anti-metamenschliche rassistische Haltung berüchtigt ist, die der Konzern sogar noch unverhohlener in offizielle Konzernpolitik umsetzt, als dies bei Japano-Kons wie Renraku, Shiawase und Monobe International der Fall ist. Tatsächlich sollen direkte Verbindungen zwischen Yakashimas Konzernführung und der rassistischen Organisation der Human Nation bestehen, und auch bei der Ausbeutung der japanisch besetzten Philippinen hat sich der Kon negativ hervorgetan.

Wichtige Tochterunternehmen

Farm-The-Sea
Aquakultur
Yakashima, Africa
Kakao-, Kaffee- und Zuckerrohranbau und -verarbeitung
Biogene
Biowaffenforschung & -produktion in grober Missachtung des Kopenhagener Abkommens
Sakura Security
Polizeikonzern, hält diverse Polizeikontrakte in Japan, für sein selektives, anti-metamenschliches Vorgehen berüchtigt

Quellen