Willis Boggs

Aus Shadowiki
Version vom 24. Juli 2019, 20:28 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Willis Boggs
Geburtsname Willis Boggs [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Mensch [1]
Kinder uneheliche in unbekannter Zahl [1]
Nationalität kanado-amerikanisch [1]
Zugehörigkeit Seattle Repertory Theater [1]

Willis Boggs ist ein für seine Umtriebigkeit bekannter Schauspieler, der am Seattler Bagley Wright Theater angestellt ist.

Beschreibung[Bearbeiten]

Willis Boggs ist ein charmant-trotteliger, stupsnasiger, kleiner Norm, der viel auf seinen Charme gibt. Seine Mimik und sein Auftreten haben stets etwas verlogenes, wenn er nicht gerade auf einer Bühne eine Rolle spielt [1].

Die Anwesenheit einer Frau ist für ihn Grund genug, sein Glück bei ihr zu versuchen, allerdings ist er auch fähig, sich zeitweise zurück zu nehmen, zugunsten von Klatsch und Informationsaustausch [1].

Tätigkeit[Bearbeiten]

Als Teil des Ensembles des Bagley Wright Theaters ist er ein anerkannter und begabter Schauspieler [1].

Aber er geht auch weniger respektablen Beschäftigungen nach. So spielt er auch Rollen in SimSinn-Pornos wie der "How'd That Get There?"-Reihe. Hier erbringt er gute Leistungen, den Fans nach, auch wenn der Drogenkonsum aller Partner das Erlebnis wohl etwas eintrübt [1].

Zudem ist er ein Informations-Schieber, der gegen Geld jedem Interessenten, auch Shadowrunnern, Informationen aus den Promi- und Medienkreisen Seattle weitergibt [1].

Affären[Bearbeiten]

Seine Position im Seattle Repository-Ensemble nutzt er (oft in beiderseitigem Einverständnis) aus, um bei seinen Fans und Kollegen zu landen. Man sagt ihm nach, mit vielen aufstrebenden Schauspielerinnen (und Schauspielern) geschlafen zu haben, die sich davon einen Karriereboost erhofften, und er selbst ist von seinen Verführungskünsten sehr überzeugt. Zudem soll er sich auf einschlägigen Parties in der High Society herumtreiben und kennt sich dort auch gut aus [1].

Boggs werden eine Reihe außereheliche, von ihm nicht als seine anerkannte Kinder nachgesagt, die in den Medien gerne als "Boggs' Bastards" bezeichnet werden [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Bagley Wright Theater in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autoren siehe hier. Haupt-Autor dieses Artikels ist Benutzer "Richter" (dort als "Richter DL").

Primärquellen zu Willis Boggs sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Lifestyle 2073 p.120