William Cruz

Aus Shadowiki
Version vom 25. November 2017, 10:18 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

William Cruz
* 10. März 2011 in Redmond
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Besondere Merkmale
vom Hals abwärts gelähmt
Magisch aktiv Entdecker
Nationalität kanado-amerikanisch
Beruf freischaffender Astralkämpfer (?)

William Cruz ist ein elfischer Entdecker der sich als freischaffender Astralkämpfer anbietet.

Biographie[Bearbeiten]

William wurde am 10. März 2011 in Redmond geboren. Während des Crash von 2029 geriet er in eine Horde wütender Plünderer, die in ihrer Raserei spontan beschlossen haben ihn so dermaßen zu verprügeln, dass er zwei Jahre lang im Koma lag und beim Aufwachen Hals abwärts gelähmt war. Allerdings entdeckte er nachher, dass er seinen Geist von seinem Körper trennen könnte und die Welt mit etwas Anstrengung ganz anders wahrnehmen kann.


Quelle[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer" und steht so noch in keiner offiziellen Quelle. Jegliche Verbindungen zu realen Personen sind zufällig und vollkommen zur Verwunderung des Autors.