Wilhelm Barth

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Wilhelm Barth
Alias Smash [1]
Alter 24 (Stand: 2082/'83) [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Mensch [1]
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit «Hamburg Rams» [1]
Beruf Stadtkriegler (Jäger) [1]

WilhelmSmashBarth ist ein menschlicher 24-Jähriger, der als Jäger für die «Hamburg Rams» professionellen Stadtkrieg spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Wilhelm „Smash“ Barth war in der Saison 2082/'83 Newbie im Jäger-Team der «Rams». Er ist zweifelsfrei ein großes Talent, hat aber off-the-field-issues [1].

Am letzten Spieltag der '82/'83er-Saison erzielten er und Sergio „Nomad“ Thompson die beiden Treffer zum 3:3 Endstand gegen die «Naniten Nürnberg», nachdem deren Schütze Rory „The Real Skelettor“ Rhea diese mit seinen Smash Barth beiden Treffern nach dem frühen, ersten Tor durch Nürnbergs Phillipp „Planquadrat“ Pilpel und dem zeitnahen Ausgleich durch den für die Hanseaten spielenden Zyklopen Vitalis "Brawler" Xenakos erneut in Führung gebracht hatte [2].

Sein Marktwert liegt zum Ende der Saison [1] - aber noch vor der Relegation, in der sich seine Hamburger in einem Spiel um ihren Ligaplatz in der DSKL ihren Lokalrivalen von den «Harburg Sharks» stellen müssen [3] - bei 2.100.000 [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Spieler ist eine reine Eigenerfindungen von "Bull" (nicht identisch mit "Bull the Ork Decker") in dessen Funktion als Teampate für die DSKL-Simulation von Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker), und daher bislang nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - egal, ob lebendig, oder tot - währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Charakter stellt eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Bull" (nicht identisch mit "Bull the Ork Decker" / Steven Ratkovich) aka "Lobrokson" in seiner Funktion als Teampate der Hamburg Rams für die DSKL-Simulation durch Benutzer "Zeitgeist" dar. Er ist daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Teambogen der Rams für die Saison 2082/83 siehe hier.
^[2] - Ihre Performance in den Ligaspielen 2082/83 und der Verlauf der entsprechenden Partien stellt eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im Zuge seiner DSKL-Simulation dar. (Weblink zu den Spieltagstabellen der Saison 2082/83 siehe hier.
^[3] - Die Spielpaarungen der anstehenden Relegation 2083 stellen ebenfalls eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" für seine geplante Simulation der Relegationsspiele dar. Sie sind daher auch nicht kanonisch.

Weblinks[Bearbeiten]