Volker Stahl

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Volker Stahl
† ja (2054-2057)

Npc humanmale humanis.png

Volker Stahl
® Hardbrained Schemes
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit Humanis Policlub (Humanis Deutschland / Berlin)
Beruf Policlub-Anführer

Volker Stahl war von mindestens 2050-2054 der "Führer" der Abteilung des Humanis Policlub im Berlin des Status F. Er wurde dann irgendwann abgeknallt.

Shadowtalk Pfeil.png Ich sage euch, dass war die Schwarze Loge. Die hatten noch mit ihm eine Rechnung offen.
Shadowtalk Pfeil.png Panik
Shadowtalk Pfeil.png Also, dieser alte Ork-Rechte-Aktivist, der heute meist im «Bycherwyrm» rumhängt, hat damals angeblich auch 'nen Run vergeben, ihn zu erledigen - auch, wenn der sonst ja eher so pazifistisch drauf war.
Shadowtalk Pfeil.png Russian Standard Troll
Shadowtalk Pfeil.png Mit der Loge liegt dieser Paranoiker jedenfalls mal sowas von daneben: Luca Duerr, der damals hier, im Kreuzbasar im «Café Cezve» Jobs vergab, und wohl 'n Schmidt für die Schwarze Loge war, hat angeblich Runner dafür bezahlt, dass sie Stahl laufenlassen, statt ihn umzunieten... ob die sich allerdings darauf eingelassen haben?! - Who knows?
Shadowtalk Pfeil.png xxx


Quellen