Vitruvian Investments

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vitruvian Investments
Überblick (Stand:2080)[1]
kurz: VI
Alternativname: Brackhaven Investments (ehem.)
Hauptsitz: Vitruvian Investments Tower, Seattle Metroplex
Präsident(in)/CEO: Tiffany Brackhaven
Konzernstatus: A (?)

GeoPositionskarte Seattle Downtown - Vitruvian Investments.png

Vitruvian Investments ist ein Seattler Konzern, der nach Kenneth Brackhavens Rücktritt als Gouverneur und der Flucht des verbrecherischen Rassisten aus der Stadt am Puget Sound durch Umbennenung von Brackhaven Investments entstand. Geführt wird VI, das in der Vergangenheit die diverse geschäftliche Beteiligungen des Brackhaven-Clans verwaltete, von Kenneth' Nichte Tiffany Brackhaven.

Geschäftsprofil[Bearbeiten]

Offiziell gelöst vom diskreditierten Ex-Gouverneurs Kenneth Brackhaven, bleiben Verbindungen zu ihm. Vitruvian Investments ist ein neuer Name, aber immer noch der gleiche fragwürdige Konzern [1].

Vitruvian Investments gilt als Investmentunternehmen mit politischer Ausrichtung. Gerüchten zufolge knüpft es seine Investionen häufig an bestimmte Bedingungen wie zum Beispiel die Beschäftigungsquote für Metamenschen zu senken. Auch bei der Vergabe von Hypotheken und Krediten für den Erwerb von Wohnimmobilien an Privatpersonen wird dem vormaligen Brackhaven Investments von Meta-Rechts-Organisationen regelmäßig Metamenschen-Screening und diskriminierende Vertragsklauseln vorgeworfen.

Mitgliedschaft[Bearbeiten]

Vitruvian Investments ist im Seattler United Corporate Council vertreten, wo William Roper 2070 für den Konzern im Planungsausschuß sitzt.

Feinde[Bearbeiten]

Aufgrund ihrer rassistischen Investmentpolitik ist Vitruvian Investments schon wiederholt Ziel von Anschlägen der Sons of Sauron und häufiger Proteste von Pro-Meta-Gruppen gewesen.

Tochterfirmen[Bearbeiten]

Dassurn Securities & Investments [2]
Emerald Jewel Fashions [3]


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Battle Royale S.30
^[2] - Seattle: Ruling the Queen City p.28
^[3] - Seattle 2072 p.159

Weblinks[Bearbeiten]