Vincent Zbinden

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Vincent Zbinden
Alias Zbeedster
Alter 18 Jahre (2080/81)
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität Schweizer (SEg)
Zugehörigkeit Basel Basilisken, ZZZs
Beruf Stadtkriegler (ehem. Zirkus- und Jahrmarktskind)

VincentZbeedsterZbinden ist ein 18-jähriger Stadtkriegler, der als Ersatz-Stürmer für die «Basilisken Basel» spielt und eines der ZZZs.

Hintergrund[Bearbeiten]

Vincent „Zbeedster“ Zbinden ist ein 18-jähriges, menschliches Zirkus- und Jahrmarktskind aus Basel. Er hat das Fahren im Blut und gilt als absolute Hoffnung in Basel. Sein „Freihand2Knarren-Rückwärtssalto in voller Fahrt“ ist jetzt schon legendär und das weiße, strahlende Grinsen des jungen Mannes patentiert und versichert – einer der ZZZs. Auf seiner Spielposition ist er bei den «Basilisken» - NOCH - knapp hinter „Magic Fingers“.


Quellen[Bearbeiten]

Diese Spieler ist eine Eigenerfindungen von Benutzer "Jon" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "Basilisken Basel" für die von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) entwickelten 2080/81er-DSKL-Saison.