Viktor Kantemir

Aus Shadowiki
Version vom 10. Juli 2014, 20:30 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Viktor Kantemir
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv -
Nationalität russisch
Staats-
angehörigkeit
Russische Republik

Viktor Kantemir war Generalsekretär der Russischen Republik.

Er kam mit den National Soviet Reconstructionists an die Macht, als diese 2037 die mit ihren halbherzigen Reformen gescheiterte «Democratic Recovery Alliance» ablösten.

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Viktor Kantemir in der Shadowhelix, wo er unter GNUDFL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Viktor Kantemir in Shadowrun sind: