Victoria Munoz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Quelle)
Zeile 5: Zeile 5:
 
|ALIAS=
 
|ALIAS=
 
|PERSONA=
 
|PERSONA=
|BILD=
+
|BILD=VMunoz.jpg
|SIZE_OVR=
+
|SIZE_OVR=300px
 
|COPYRIGHT=
 
|COPYRIGHT=
 
|GEBURT=
 
|GEBURT=

Version vom 6. März 2019, 19:33 Uhr

 
 Inoffiziell 
Victoria Munoz

VMunoz.jpg

Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Verheiratet mit Dr. Cural
Nationalität ucas-amerikanisch
Konzern-
angehörigkeit
Richmond Medical Research
Zugehörigkeit Mafia (Munoz-Familie)

Victoria Munoz ist die attraktive menschliche Schwester von Don Richardo Munoz.

Biographie

Nachdem sie beide die Munoz-Familie wie auch den Konzern Richmond Medical Research nach dem Tod ihres gemeinsamen Vaters gemeinschaftlich leiteten, hatte sie sich nach einem "Zwischenfall" aus den Geschäften "zurückgezogen".

Sie heiratete den Starwissenschaftler des Konzerns Dr. Cural. Auch wenn sie weiterhin mit 10% nachdem es zu einigen Umstrukturierungen im Konzern wie auch in der Munoz-Familie kam, beteiligt ist. Victoria soll weiterhin Mitglied der Munoz-Familie sein, doch in ihre Rolle als Consigliere, die sie damals de facto - wenn auch nicht nominell - innehatte, ist ihr inzwischen die mysteriöse Franceska Maxim nachgefolgt.

Shadowtalk Pfeil.png Ihr Ehemann soll inzwischen nun "länger in Asien sein", wo er an einem intensiven Joint-Venture zwischen Richmond Medical Research und Mitsuhama Biotechnology mitarbeiten soll. Auch wenn andere behaupten, das Cural irgendwelche Projekte und Kooperationen zwischen Richmond und Spinrad Global "betreuen" soll, denke ich, dass das wohl eher nicht zutrifft...
Shadowtalk Pfeil.png Kato
Shadowtalk Pfeil.png Die Dummköpfe Richardo und Cural sollen glücklich sein, dass sie so gut aus der Geschichte kamen. Es hätte sehr gut in einer Omega-Order des Konzerngerichtshofs enden können, als auch darin, dass die UCAS und die Commissione sich am Ende auf sie gestürzt hätten. Mein Tipp ist, wir werden sie irgendwann in einer höheren Position bei Spinrad Global wieder mehr sehen. Wenn auch vielleicht in anderem Erscheinungsbild. Victoria passt irgendwie in der Art zu Johnny Spinrad und wenn gewisse Gerüchte stimmen sollten, wäre sie für unseren Jet-Set CEO einfach unwiderstehlich.
Shadowtalk Pfeil.png Der Beobachter


Quelle

Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.