Victor Crosetti

Aus Shadowiki
Version vom 3. Oktober 2009, 16:45 Uhr von Dolores (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Victor Crosetti
† 2060
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv Ameisenschamane
Nationalität kanado-amerikanisch

Victor Crosetti war ein Ameisenschamane und führte einen Orden von Insektenschamanen. 2060 hatte Crosetti ein junges Mädchen, Mary-Beth Tyre, in seine Gewalt gebracht und wollte ihren Körper als Wirt für die Beschwörung einer Ameisenkönigin benutzen. Mary-Beth wurde aber von der Draco Foundation gesucht und deren Haus-Runnerteam Assets Inc. war zu diesem Zeitpunkt schon auf der Spur des Mädchens. Talon, damals der Magier von Assets, tötete den Schamanen und befreite Mary-Beth.

Quelle[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Victor Crosetti in der Shadowhelix und steht dort unter GNUFDL. Die Liste der Autoren kann hier eingesehen werden.

Primärquellen zu Victor Crosetti sind: