Victor Crosetti: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Quelle)
K (Quelle)
(4 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Victor Crosetti''' († 2060) war ein Ameisenschamane und führte einen Orden von [[Insektenschamanen]]. 2060 hatte Crosetti ein junges Mädchen, [[Mary-Beth Tyre]], in seine Gewalt gebracht und wollte ihren Körper als Wirt für die Beschwörung einer Ameisenkönigin benutzen. Mary-Beth wurde aber von der [[Draco Foundation]] gesucht und deren Haus-Runnerteam [[Assets Inc.]] war zu diesem Zeitpunkt schon auf der Spur des Mädchens. [[Talon]], damals der [[Magier]] von Assets, tötete den [[Schamanen]] und befreite Mary-Beth.  
+
{{Person
 +
|TOD=2060
 +
|GESCHLECHT=männlich
 +
|METATYP=[[Mensch]]
 +
|MAGISCH=[[Insektenschamane|Ameisenschamane]]
 +
|NATION=[[UCAS|kanado-amerikanisch]]
 +
}}
 +
'''Victor Crosetti''' war ein Ameisenschamane und führte einen Orden von [[Insektenschamanen]]. 2060 hatte Crosetti ein junges Mädchen, [[Mary-Beth Tyre]], in seine Gewalt gebracht und wollte ihren Körper als Wirt für die Beschwörung einer Ameisenkönigin benutzen. Mary-Beth wurde aber von der [[Draco Foundation]] gesucht und deren Haus-Runnerteam [[Assets Inc.]] war zu diesem Zeitpunkt schon auf der Spur des Mädchens. [[Talon]], damals der [[Magier]] von Assets, tötete den [[Schamanen]] und befreite Mary-Beth.  
  
 
==Quelle==
 
==Quelle==
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel [http://wiki.shadowhelix.de/Victor_Crosetti Victor Crosetti]
+
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel {{Shx|Victor_Crosetti|Victor Crosetti}} in der {{Shx|Hauptseite|Shadowhelix}} und steht dort unter GNUFDL. Die Liste der Autoren kann [http://wiki.shadowhelix.de/index.php?title=Victor_Crosetti&action=history hier] eingesehen werden.
 
   
 
   
 
'''Primärquellen zu <u>Victor Crosetti</u> sind:'''
 
'''Primärquellen zu <u>Victor Crosetti</u> sind:'''
 
* [[Feind meines Feindes]] / [[Loose Alliances]]
 
* [[Feind meines Feindes]] / [[Loose Alliances]]
* [[Am Kreuzweg]] (org. ''Crossroads'') - Roman von Stephen Kenson  
+
* [[Am Kreuzweg]] (org. ''Crossroads'') - Roman von [[Stephen Kenson]]
  
[[Kategorie:NSC]]
+
{{DEFAULTSORT:Crosetti, Victor}}
[[Kategorie:Personen (UCAS)]]
+
{{KatSort|cat=Personen|NSC|Menschen|UCAS}}
 +
{{KatSort|cat=Magisch Begabte|Schamanen|Insektenschamanen}}

Version vom 3. Oktober 2009, 15:45 Uhr

Victor Crosetti
† 2060
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv Ameisenschamane
Nationalität kanado-amerikanisch

Victor Crosetti war ein Ameisenschamane und führte einen Orden von Insektenschamanen. 2060 hatte Crosetti ein junges Mädchen, Mary-Beth Tyre, in seine Gewalt gebracht und wollte ihren Körper als Wirt für die Beschwörung einer Ameisenkönigin benutzen. Mary-Beth wurde aber von der Draco Foundation gesucht und deren Haus-Runnerteam Assets Inc. war zu diesem Zeitpunkt schon auf der Spur des Mädchens. Talon, damals der Magier von Assets, tötete den Schamanen und befreite Mary-Beth.

Quelle

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Victor Crosetti in der Shadowhelix und steht dort unter GNUFDL. Die Liste der Autoren kann hier eingesehen werden.

Primärquellen zu Victor Crosetti sind: