Verwurzeln (Ki-Kraft)

Aus Shadowiki
Version vom 8. Februar 2019, 23:23 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Adept der die Ki-Kraft Verwurzeln anwendet, kanalisiert seine magischen Energien um sich am Boden zu Verankern. Dadurch ist es äußerst schwierig ein solchen Adepten zu Fall zu bringen, umzustoßen, oder gar zu levitieren oder anderweitig gegen seinen Willen vom Fleck zu bewegen.

Shadowtalk Pfeil.png Eine klassische Kraft für Athleten-Adepten, die beispielsweise - im direkten Wettbewerb mit schwerst-vercyberten, metamenschlichen Kühlschränken - professionell American Football spielen, oder bei der UFC in Mixed Martial Arts-Kämpfen in den Ring steigen... und da per se nicht offensiv, ist diese Kraft in den Ligen, die Adepten nicht komplett ausschließen, sogar absolut regelkonform!
Shadowtalk Pfeil.png Bull Gorghe
Shadowtalk Pfeil.png Für seefahrende Adepten ist das ebenfalls eine der Kräfte der Wahl: reduziert das Risiko, ein unfreiwilliges Vollbad zu nehmen, weil man versehentlich über Bord gegangen ist, ungemein!
Shadowtalk Pfeil.png Karel, letzter Käpt'n der königlich-böhmischen Gebirgsmarine
Shadowtalk Pfeil.png Kann ich - aus ganz persönlicher Erfahrung - so nur bestätigen...!
Shadowtalk Pfeil.png Tn'gin - From Hamburg with Love!
Shadowtalk Pfeil.png Laut den Drillingen gibt es nun eine zweite Art von Kraft die Fester Halt heißt und dafür sorgt, dass durchs kleben an Flächen man besser klettern kann und für eine begrenzte Zeit durchgängig auf Flächen haften bleiben kann.
Shadowtalk Pfeil.png Todesauge


Quellen[Bearbeiten]