Vertrag von Richmond: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Unvollständig}} Der '''Vertrag von Richmond''' (engl. ''Treaty of Richmond'') von 2034 war ein Abkommen zwischen den [[United Canadian and American States]…“)
 
(Eine dazwischenliegende Version des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Unvollständig}}
 
{{Unvollständig}}
Der '''Vertrag von Richmond''' (engl. ''Treaty of Richmond'') von [[2034]] war ein Abkommen zwischen den [[United Canadian and American States]] und den amerikanischen Südstaaten, der [[Confederation of American States]], das die Bedingungen der Trennung der beiden vormals vereinten Staaten regelt. Er wurde nach der einseitig durchgeführten [[Sezession der Südstaaten]] verhandelt und in [[Richmond (Virginia)|Richmond]] unterzeichnet.
+
Der '''Vertrag von Richmond''' (engl. ''Treaty of Richmond'') von {{Shx|2034}} war ein Abkommen zwischen den [[United Canadian and American States]] und den amerikanischen Südstaaten, der [[Confederation of American States]], das die Bedingungen der Trennung der beiden vormals vereinten Staaten regelt. Er wurde nach der einseitig durchgeführten [[Sezession der Südstaaten]] verhandelt und in [[Richmond (Virginia)|Richmond]] unterzeichnet.
  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
Zeile 8: Zeile 8:
 
*[[Sixth World Almanac]] / [[Almanach der Sechsten Welt]]
 
*[[Sixth World Almanac]] / [[Almanach der Sechsten Welt]]
  
[[Kategorie:Nordamerikanische Geschichte]]
+
[[Kategorie:CAS]]
 +
[[Kategorie:UCAS]]

Version vom 12. Januar 2013, 19:52 Uhr

Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Der Vertrag von Richmond (engl. Treaty of Richmond) von 2034 war ein Abkommen zwischen den United Canadian and American States und den amerikanischen Südstaaten, der Confederation of American States, das die Bedingungen der Trennung der beiden vormals vereinten Staaten regelt. Er wurde nach der einseitig durchgeführten Sezession der Südstaaten verhandelt und in Richmond unterzeichnet.


Quellen