Verona (Persona)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Verona
Angle:
KKM-Extremfan
Schickeria-Expertin
Aktive Zeit: 2060er, '70er & 80er
Aktive Boards: Schattenland Frankfurt, Schattenland Berlin, Panoptikum
Hintergrund:
Schriftführerin des offiziellen KKM-Fanclubs (Karl Kombatmage), Schickeria, Trideo- und Filmindustrie Münchens, Blau-Weiße Schickeria & Bussi-Bussi-Gesellschaft der Landeshauptstadt.
Verona
Persona Verona
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit Offizieller Karl Kombatmage Fanclub
Beruf Schriftführerin des offiziellen KKM-Fanclubs
☏ Kom-Code: Verona@KKM-4ever

Verona ist das Persona einer Shadowtalkerin im alten deutschen Schattenland vor dem Crash 2.0, die diesen offenkundig überstanden hat, und auch in im Panoptikum veröffentlichten Schattendateien ihre Shadowtalk-Kommentare abgibt.

Hintergrund[Bearbeiten]

Verona war 2062 die Schriftführerin des offiziellen "Karl Kombatmage Fanclubs".

Matrixaktivitäten[Bearbeiten]

In den Shadowtalk-Kommentaren zur Schattendatei «Deutschland in den Schatten II» postete Verona - deren Matrixadresse bezeichnender Weise Verona@KKM-4ever lautete - insbesondere Kommentare und Spoiler zur Laufenden Staffel Trideo-Serie "Karl KombatMage". Sie verfügte anscheinend über Insider-Informationen aus den Neuen Bavaria SimSinn-Studios in München, die erst im letzten Konzernkrieg von Novatech übernommen worden waren, und die die Kultserie produzierten.

Im P2P-Netzwerk des Panoptikum, wo sie 2071 an der Erstellung der Schattendatei «München Noir» beteiligt war, hatte sie - auch vor dem Hintergrund, dass die KKM-Franchise zu dem Zeitpunkt "tot" zu sein schien - ihren Fokus deutlich erweitert, und steuerte nun allgemeine Informationen zu München und der Blau-weißen Schickeria und Bussi-Bussi-Gesellschaft der selbsternannten "Weltstadt mit Herz" bei, die in Schattenkreisen eher als "Schwarzes Herz Bayerns" appostrophiert wird.

2080 war sie auch an der Erstellung des «Datapuls: München» beteiligt, wo sie das Kapitel "Schickeria und Filmindustrie" beisteuerte.


Quellen[Bearbeiten]