Vasili Putilov

Aus Shadowiki
Version vom 4. August 2021, 14:57 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 


VasiliSudnoPutilov ist ein russischer Zwerg, der für «Moros St. Petersburg» als Outrider professionell Urban Brawl spielt.

Biographie

Eurobrawl 2081

Im zweiten Gruppenspiel des Eurobrawl 2081, das in den Ruinen einer ... ausgetragen wurde, scheiterte er an der stabile und höchst brutale Verteidigung der Engländer von «Stalwart Birmingham», die die meisten Spielzüge der Russen bereits in der Spielfeldmitte abfangen konnte, bevor eine echte Chance daraus wurde. Er wurde dabei schwer verletzt, und auch, wenn ihn Moros-Sani Anja „Baba Yaga“ Michailowa noch rechtzeitig erreichen und stabilisieren konnte, wird der Zwerg aber wohl trotzdem einige Runden ausfallen.