Vasili Putilov: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
|NAME_OVR=
 
|NAME_OVR=
 
|GEBURTSNAME=
 
|GEBURTSNAME=
|ALIAS=
+
|ALIAS=Sudno
 
|PERSONA=
 
|PERSONA=
 
|BILD=
 
|BILD=

Version vom 4. August 2021, 15:13 Uhr

 
 Inoffiziell 
Vasili Putilov
Alias Sudno
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Nationalität russisch
Zugehörigkeit Moros St. Petersburg
Beruf Urban Brawler (Outrider)

VasiliSudnoPutilov ist ein russischer Zwerg, der für «Moros St. Petersburg» als Outrider professionell Urban Brawl spielt.

Biographie

Eurobrawl 2081

Im zweiten Gruppenspiel des Eurobrawl 2081, das in den Ruinen der General-Genetics-Kunstmuskelfabrik in Trondheim ausgetragen wurde, scheiterte er an der stabile und höchst brutale Verteidigung der Engländer von «Stalwart Birmingham», die die meisten Spielzüge der Russen bereits in der Spielfeldmitte abfangen konnte, bevor eine echte Chance daraus wurde. Er wurde dabei schwer verletzt, und auch, wenn ihn Moros-Sani Anja „Baba Yaga“ Michailowa noch rechtzeitig erreichen und stabilisieren konnte, wird der Zwerg aber wohl trotzdem einige Runden ausfallen.


Quellen

Dieser Spieler sowie seine Teilnahme, seine Performance beim €-Brawl und sein Schicksal in der oben geschilderten Partie stellen Eigenerfindungen von Niall Mackay im Rahmen des von ihm im Pegasus-Forum Simulierten Eurobrawl 2081 dar, und sind daher nicht kanonisch.