Vale Runs-as-Deer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ '''Vale Runs-as-Deer''' ist ein Angehöriger von Ares Macrotechnologys Konzernmilitär, der als Scout für Ares in den Wüstenkriegen kämpft, und…“)
(kein Unterschied)

Version vom 9. November 2019, 17:48 Uhr

Vale Runs-as-Deer ist ein Angehöriger von Ares Macrotechnologys Konzernmilitär, der als Scout für Ares in den Wüstenkriegen kämpft, und daneben als Werbeträger das Gesicht für eine Reihe von Werbekampagnen des Konzerns darstellt.

Trivia

Vale hat das Geländemotorrad "Buell Spartan" auch weit über die Kreise der Motorrad-Enthusiasten hinaus bekannt und populär gemacht. Er ist das Gesicht für das Motorrad ebenso, wie für die Wüstenkriege, Ares Arms und die Ares Predator V.

Shadowtalk Pfeil.png Er wurde geboren um wie ein Hirsch zu laufen, aber jetzt kann er jagen wie ein Wolf.
Shadowtalk Pfeil.png Predator V(ale).

Die Kombination seines unglaublich guten Aussehens, seiner akrobatischen Kampfeinlagen in der Luft, und der Umdeutung des "V" das eigentlich für die lateinische Ziffer Fünf steht zum Anfangsbuchstaben seines Namens sorgen gemeinsam für den anhaltenden Erfolg der Werbekampagne mit ihm.