Twisted

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Twisted
Geburtsname n/a
Alias Twisted, Pik 2
Persona Twisted
Geschlecht weiblich
Metatyp Elfin? Nächtliche?
Magisch aktiv n/a
Nationalität n/a
Beruf Kunstdiebin

Invertierte Pik 2.gif
Taz' und Twisteds Markenzeichen:
Die Pik 2

Twisted ist eine professionelle Kunstdiebin und Shadowrunnerin, die weltweit für verschiedenste Auftraggeber unterwegs ist.

Biographie

Es ist noch schwer zu sagen, wer Twisted ist, als es bei Taz der Fall ist. Fest steht bei ihr nur, dass sie wohl seit längerer Zeit schon als Kunstdieb tätig ist. Ihren Partner Taz - mit dem sie «Pik 2» ist - kennt sie seinen Angaben zufolge seit 43 Jahren.

Bei ihren meist perfekt geplanten Einbrüchen lassen die beiden immer eine Pik 2 an der Stelle des entwendeten Kunstwerkes zurück. Auf diese Weise wurden ihnen schon über 350 gestohlene Kunstwerke zugeschrieben.

Matrixaktivitäten

Im Schattenboard der Schockwellenreiter meldet sie sich nur indirekt über ihren Partner Taz, fast nur im Bereich Kunst und Mode, zu Wort.

Als Matrixicon verwendet sie ebenso wie ihr Partner Taz eine schlichte "Pik 2"-Spielkarte, die auch sie auch für ihre Mitteilungen verwendet.

Persönliches

Von ihrem Partner wird sie häufig mit Kunstwerken beschenkt. So hat dieser ihr zu einem Jahrestag einen von zwei einzigartigen magischen Ringen aus Goldradikal mit einem 4 Karat-Rubin aus Tibet geschenkt. Die Verzauberung verbindet die Träger der beiden Ringe empathisch, sodass beide Partner immer fühlen wie es dem anderen geht.

Welche Verbindung sie zu einer gewissen Trischa hat ist weitestgehend unklar. Auf jeden Fall scheint sie derart um sie besorgt zu sein, dass sie 2071 dem User "Tiefflieger" Konsequenzen angedroht hat, sollte dieser sich weiter abfällig über sie äußern.


Outgame

Twisted ist ein Spielercharakter vom Benutzer Raptor