Trance (Slivers SC)

Aus Shadowiki
Version vom 20. Oktober 2020, 18:49 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Trance
Geburtsname  ???
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt
Besondere Merkmale
verkleidet sich seit einer gescheiterten Liebe als Junge / Junger Mann
Nationalität tír-irisch
Beruf Angestellte in der Event-Gastronomie / Runnerin

Trance ist der Straßenname einer jungen, in Tír na nÓg geborenen Runnerin in London.

Biographie[Bearbeiten]

Kindheit[Bearbeiten]

Bis zu ihrem 16. Lebensjahr wuchs sie sehr behütet in Tír na nÓg auf. Ihre Eltern, beide elfische Regierungsangestellte, waren immer sehr besorgt um ihre einzige Tochter. Zusammen mit ihrer langjährigen Freundin Derryl lernt sie von deren Vater Carromeleg.

Als ihr Lehrer mit seiner Tochter aus Tír na nÓg flüchten muß, entschloss sie sich, ebenfalls die Grüne Insel und auch ihre Eltern zu verlassen. Diese waren jedoch absolut nicht einverstanden damit und verboten ihr dies. Es kam zum Eklat und sie riss aus. Mit Derryl, die etwas älter ist als sie, tauchte sie in Wales unter bewohnt dort eine kleine Wohnung. Sie verliebt sich unglücklich in ein Gang-Mitglied der «Ancients» beim Chapter von Cardiff. Doch ihr Angebeteter nutzte sie nur aus und brach ihr fast das Herz. Es war nur Derryl zu verdanken, dass sie nicht unter die Räder kam. Damals beschloss sie, dass sie für immer Single sein möchte und verkleidete sich fortan als Junge.

Später zog sie mit Derryl nach London und während der Arbeit im «Real Overplex» - einer Event-Gastronomie im Westend-Underplex - befreundet sie sich mit "Hamp" und "Clay" die jetzt sowas wie ihr Runnerteam sind.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser SC ist ein Charakter von Benutzer "Sliver" aus seiner "London"-Runde, und dem entsprechend dessen Eigenerfindung. Der Artikelinhalt wurde einer Subseite seiner Benutzerseite entnommen.