Toshiro Mitsuhama

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Toshiro Mitsuhama
Geschlecht Männlich
Metatyp Mensch
Vater Taiga Mitsuhama
Konzern-
angehörigkeit
Mitsuhama Computer Technologies

Toshiro Mitsuhama ist der Vorstandsvorsitzende von Mitsuhama Computer Technologies.

Biographie[Bearbeiten]

Toshiro begann seine Karriere bei MCT kurz nach der Jahrtausendwende, als sein Vater ihn zum Vizepräsidenten für Akquisitionen machte. Gemeinsam heuerten die beiden die besten Kräfte an und bauten MCT langsam aber sicher zu einer Konzernmacht aus [1].

Toshiro wurde 2052 Vorstandsvorsitzender, nachdem sich sein Vater in den Ruhestand begab [2].

Assets[Bearbeiten]

Wie auch sein Vater hatte Toshiro nie viele Aktienanteile an MCT, konnte aber die anderen Anteilseigner mit seiner guten Führung überzeugen, wodurch er das Unternehmen in die Richtung lenken konnte, die er sich vorstellte. Das änderte sich mit dem Tod von Eiji Yakamura, der in seinem Testament seine Anteile Toshiro vermachte, wodurch dieser so zum Hauptanteilseigner von MCT wurde [2].

Anteile 2072 [3] 2078 [4] 2080 [5]
Mitsuhama Computer Technologies 21% 21% 24%

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Sein Vater, Taiga, lehrte Toshiro, das Unternehmen mittels guter Führung und nicht mittels Furcht zu führen. Auch heute noch hat er ein strenges Pensum an sportlicher Betätigung, gesunder Ernährung und achtet sehr auf Kleinigkeiten bei seinen Angewohnheiten, sowie an seinem Arbeitsplatz und auch in seinem Privatleben. Qualität ist ihm dabei wichtiger als Quantität, auch wenn sich das nicht immer in MCTs Produkten zeigt, aber auf seine Angestellten hat dies definitiv eine Wirkung [2].

Gesundheit[Bearbeiten]

Toshiro hält sich selbst stets auf dem neuesten Stand der Mitsuhama-Cyberware [6].

Überlieferte Äußerungen[Bearbeiten]

Eine Nachricht Toshiro Mitsuhamas wurde von "Rigger X", einem Jackpointer und Ex-Angestellten Mitsuhamas, der der Konzernkultur des Japanokons und besonders dessen Nullzonen-Philosophie offenkundig noch immer sehr verbunden ist, am 04. Juli 2070 in den JackPoint hochgeladene und fand Eingang in die dort kompilierte «Emergence»-Schattendatei [7].



Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Toshiro Mitsuhama in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier. Dortiger Hauptautor ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zu Toshiro Mitsuhama sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Konzerndossier S.102
^[2] - Konzerndossier S.103
^[3] - Konzerndossier S.100
^[4] - Megakons 2078 S.115
^[5] - Konzerngewalten S.92
^[6] - Konzerndossier S.105
^[7] - Emergenz - Digitales Erwachen S.55