Tina (Regaleinräumerin)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tina
Geschlecht weiblich
Metatyp Elfe
Besondere Merkmale
pummelig
Nationalität Berlinerin
Konzern-
angehörigkeit
Stuffer-Plus (Stuffer Shack / Aztechnology)
Beruf Regaleinräumerin

Tina ist eine - zu ihrem doppelten Frust pummelige - Elfe, die im Stuffer-Plus am Kreuzungspunkt von Kladower Damm und Groß-Glinicker Weg im zum Berliner Bezirk Spandau gehörenden Gatow als Regaleinräumerin arbeitet.

Biographie

Tina, die aus der Nachbarschaft stammt, fing schon im Teenager-Alter in diesem Job an. Der Ork Mark, ein Jugendfreund von ihr, kam durch sie ebenfalls zu einer Anstellung bei dem Discounter. Gemeinsam mit zwei weiteren Kollegen bilden sie und Mark dort ein eingespieltes Team. - Als Metamensch (und junges Mädchen) wird sie an ihrem Arbeitsplatz allerdings von den «Defenders» gemobbt, einer örtlichen Gang, die eigentlich kaum mehr ist, als eine Clique rechtsradikaler Randalekids.

Kriminelle Aktivitäten

Unter Marks Führung beteiligen sie und ihre beiden Kollegen, der Zwerg Oleg und dessen Norm-Kumpel Mäks, sich an verschiedenen klein-kriminellen Aktivitäten, etwa dem Verscherbeln beschädigter oder abgelaufener aber noch verwendbarer Ware an einen Kreis von Stammkunden und ein Wenig Dealen mit Drogen und raubkopierten Sims. - Ihr Chef, Filialleiter Timm Janacek weiß von den illegalen Nebengeschäften seiner Regaleinräumer, toleriert diese und hält dafür die Hand auf.


Quellen

Weblinks