Tim Harid

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Tim Harid
Alias Bello
Alter 29 (Stand: )
Geschlecht männlich
Metatyp Hobgoblin (Ork)
Zugehörigkeit «Black Barons Mainz»
Beruf Stadtkriegler (Brecher)

TimBelloHarid ist ein 29-jähriger Hobgoblin, der als Brecher für die «Black Barons Mainz» professionell Stadtkrieg spielt - ob nun in Ligaspielen der DSKL, im Teutonen-Cup oder fallweise auch in der Relegation [1].

Biographie[Bearbeiten]

Tim ist so etwas wie die treue Seele in Mainz, immer da, immer einsatzbereit und immer brutal. Die Fans lieben seine brutale Art und wie er fast einem Jagdhund gleich einen Gegner über das Spielfeld hetzt, egal ob es gerade taktisch klug ist (oder eher nicht) [1].

Saison 2081/82[Bearbeiten]

Am 13. Spieltag der Saison 2081/82 versuchte der Publikumsliebling der «Ruhrmetall Leviathane» auf der Jägerposition, Oliver “King” Kaiser, beim Spielstand von 2:2, den Mainzer Ballträger Levin “Junior” Seeler aus dem Spiel zu nehmen, wurde dann jedoch durch die Schrotflinte von Brecher Tim “Bello” Harid an die nächste Häuserwand genagelt [2].

Shadowtalk Pfeil.png Für meine Oberhausener ein durch und durch gebrauchter Tag! - Wärend “Junior” Seeler bei den «Barons» auch Dank des Einsatzes von Sani “Schmeling” Landgraf überleben wird, konnte “King” Kaiser niemand mehr helfen [2]. - Letztlich führte das dazu, dass sein langjähriger Freund und Teamkamerad “Dragunov” anschließend in ein tiefes Loch fiel, aus dem sich unser genialer, orkischer Scharfschütze leider nur durch einen Wechsel zu den «Titanen» in den Schwarzwald befreien konnte... [3]
Shadowtalk Pfeil.png CMD - Frontline Fangirl Ruhrmetall Leviathane Logo.png


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von "Joachim" in seiner Funktion als Teampate der Black Barons Mainz für die Simulation der DSKL-Saison 2080/'81 (und der Folgesaisons '81/'82 und '82/'83) im Pegasus-Forum und auf Discord durch Benutzer "Zeitgeist" (der nicht identisch ist mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker), und daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von "Joachim" in seiner Funktion als Teampate der Black Barons Mainz für die Simulation der DSKL-Saison 2081/82 im Pegasus-Forum durch Benutzer "Zeitgeist" und daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Link zum -inoffiziellen - aktualisierten Teambogen siehe hier.)
^[2] - Seine Performance in den einzelnen Partien der Saison 2081/'82 stellt jeweils eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im Rahmen von dessen DSKL-Simulation dar, und ist daher auch nicht kanonisch. (Link zu den Spieltagstabellen der '81/'82er-Saison siehe hier.)
^[3] - Die Aussage "CMD"s zu den Auswirkungen auf den Schützen der "Leviathane" basiert sinngemäß auf einem Kommentar des gleichnamigen Teampaten des Ruhrmetallteams für die DSKL-Simulation durch Benutzer "Zeitgeist" auf Discord und ist somit erst recht nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.