Til Graf

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Til Graf
* 7.1.2011
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit ehem. Bundeswehr
Beruf Gastwirt (Ex-Soldat)

Til Graf ist ein Elf und Miteigentümer des Berliner Lokals Tavern and Traveller.

Biographie

Er wurde am 7. Januar 2011 als UGE Kind in Ingolstadt geboren. Seine Eltern waren hohe Tiere bei BMW und förderten schon von klein auf seinen Ehrgeiz um sich trotz seiner "Mutation" später einmal gegen andere durchzusetzen. Mit 11 wurde er allerdings zum Vollwaisen und kam zu einem Opa am Bayrischen Lande, als seine Eltern an VITAS-II starben. Zuvor gelang es ihnen allerdings noch, ihm je ein gutgefülltes Konto für Lebenserhaltungskosten sowie für ein späteres BWL-Studium zu schaffen, damit er als Erwachsener genauso reich wie sie werden sollte. Als er dann mit 17 sein Abitur hatte, schaffte er es immerhin noch den Bachelor in BWL zu erreichen, ehe der erste Eurokrieg begann, und er von der Bundeswehr den Einberufungsbescheid bekam, um im Rahmen der EDF Europa und Deutschland gegen die Rote Armee des neo-sowjetischen Russland (und später, in der zweiten Phase der Eurokriege gegen die Islamisten Sayid Jazrirs im Großen Dschihad) zu verteidigen. Dabei traf er auch seinen Waffenbruder Tom Stein mit dem er daraufhin die nächsten 6 Jahre gemeinsam kämpfte. Nachdem er es mit ihm zusammen geschafft hatte, die Kriege zu überleben beschlossen er und Tom, da beide nahezu mittel- wie auch elternlos sind, einen Neuanfang zu machen, als Inhaber eines Lokals ganz im Stil von «Dungeons & Dragons» was beide so lieben mit Tom als Schankmeister und ihm selbst als Finanzexperte. Der Ort wurde mit Berlin gewählt, weil das vom Krieg genug verheert war, um dort einen günstigen Neuanfang zu wagen.

Shadowtalk Pfeil.png Falls sich jetzt der eine oder Andere fragt, was das mit "verheert" und Berlin direkt nach den Eurokriegen soll, wo doch im alten «Deutschland in den Schatten» - I und II - was davon steht, dass die Panzerkeile der Roten Armee nie den Sturm auf Berlin versucht, sondern die Stadt nördlich und südlich umgangen hätten: In Phase zwei - während Mahdi Sayid Jazrirs Großem Dschihad, als dessen lokale Anhänger hier zum Heiligen Krieg auf- und das Emirat Kreuzberg ausgerufen haben, hat es Berlin dann schon ziemlich übel erwischt: Erinnern sich vermutlich die wenigsten dran, aber auf dem Kreuzberg, wo heute die Große Moschee steht, mit Jazrir als Namenspate, stand damals das Viktoriadenkmal, das die Dschihadisten einfach mal so gesprengt haben... ganz abgesehen davon, dass die selbsternannten islamistischen Glaubenskrieger ebensolche anti-metamenschlichen Rassisten waren, wie später, in der Nacht des Zorns das hiesige Chapter des Humanis Policlubs und zu F-Zeiten dann die Kreuzritter! - Fragger, elende...
Shadowtalk Pfeil.png Cybork


Quellen

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer". Jegliche Verbindungen und Übereinstimmungen mit und zu realen Personen sind zufällig und vollkommen zur Überraschung des Autors.