Tiffani

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tiffani

Überblick (Stand:2080)

Alternativname: Tiffani's
Sitz: Manhattan, UCAS
Branche:
Juwelier / Designer (Accessoirs) / Waffenhersteller

Tiffani ist ein weltberühmter New Yorker Juwelier und Designer von modischen Accessoirs.

Geschichte[Bearbeiten]

Entwicklung[Bearbeiten]

Im 21. Jahrhundert nicht überraschend beinhaltet so manches dieser modischen Accessoirs technische Gadgets, SOTA-Entwicklungen und Erzeugnisse moderner Sicherheits- und Anti-Sicherheits-Technologie. Von diesem ist es dann nur noch ein kleiner Schritt zu als Schmuck oder Accessoire getarnten Hold-Out-Waffen.

Daher ist es auch nur folgerichtig, dass Tiffani Kooperationen mit namhaften Waffenherstellern eingegangenen ist, und die Ergebnisse dieser Zusammenarbeit nun auch unter dem Markennamen "Tiffani" vertrieben werden.

Shadowtalk Pfeil.png Ein "Frühstück bei Tiffani" einnehmen kann man dagegen auch in den 2070ern und beginnenden 2080ern nicht, da Tiffani's - anders, als der Filmtitel suggeriert - weder eine Brasserie noch ein Restaurant in seinen Räumlichkeiten beherbergt!
Shadowtalk Pfeil.png Connie Connoisseur


Produkte[Bearbeiten]

Ergebnisse von Kooperationen[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Primärquellen zu Tiffani und deren Erzeugnissen sind:
Quellenbücher: