Thorsten Björnsen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Thorsten Björnsen wurde am 22. Dezember 2063 in Oslo geboren. Seine Mutter Julie Ruud wurde kurz vor seinen ersten Geburtstag vom Crash 2.0 getötet.…“)
 
K (Bisschen was am Satzbau)
(Eine dazwischenliegende Version des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Thorsten Björnsen wurde am 22. Dezember 2063 in Oslo geboren. Seine Mutter [[Julie Ruud]] wurde kurz vor seinen ersten Geburtstag vom [[Crash 2.0]] getötet. 2067 wurde er von seinem verzweifelten Vater in eine Spezialklinik von [[MCT]] gegeben da sie ihm Heilung angeboten haben. Nach einiger Zeit haben sie allerdings ihn für Tod erklärt und daraufhin in das Programm für Ganzkörpercyborgs gesteckt um ihn als intelligente Drohne zu Missbrauchen. Seine Indoktrienierung wurde allerdings nicht ganz übernommen da sich bei ihm regelmäßig eine fremde Stimme eingehackt hat, die sagt sie sei seine Mutter. 2080 drang ein Shadowrunnerteam in die Anlage ein in der er aufbewahrt war und ihn mitsammt seiner Projektinformationen extrahiert hat.
+
{{Inoffiziell}}
 +
{{Unvollständig}}
 +
'''Thorsten Björnsen''' wurde am 22. Dezember 2063 in [[Oslo]] geboren. Seine Mutter [[Julie Ruud]] wurde kurz vor seinen ersten Geburtstag beim [[Crash 2.0]] getötet, als sie online, in der [[VR]] in der [[Matrix]] war. 2067 wurde er von seinem verzweifelten Vater in eine Spezialklinik von [[MCT]] gegeben da sie ihm Heilung angeboten haben. Nach einiger Zeit haben sie allerdings ihn für Tod erklärt und daraufhin in das Programm für Ganzkörpercyborgs gesteckt um ihn als intelligente [[Drohne]] zu missbrauchen. Seine Indoktrienierung wurde allerdings nicht ganz von ihm übernommen, da sich bei ihm regelmäßig eine fremde Stimme eingehackt hat, die sagt sie sei seine Mutter. 2080 drang ein [[Shadowrunnerteam]] in die Anlage ein in der er ''aufbewahrt'' wurde, und extrahierte ihn mitsamt seiner Projektinformationen.
 
{{Shadowtalk|Hm in diesem Jahr ist auch seine Oma gestorben und er hat Kontakt zu einem Wesen das sagt, es ist seine Mutter die im [[Crash 2.0]] gestorben ist. Zufall? Ich glaube nicht.|'''''[[Panik]]'''''}}
 
{{Shadowtalk|Hm in diesem Jahr ist auch seine Oma gestorben und er hat Kontakt zu einem Wesen das sagt, es ist seine Mutter die im [[Crash 2.0]] gestorben ist. Zufall? Ich glaube nicht.|'''''[[Panik]]'''''}}
 
{{Shadowtalk|Ist es auch nicht. Der E-Geist seiner Mutter hat die Todesmeldung ihrer Mutter gelesen und so wurde in ihr etwas wachgerüttelt. Dabei ist [[SEED]] auf sie aufmerksam geworden und hat daraufhin ihn mittels Run rausholen lassen.|'''''[[Niveus Shiro]]'''''}}
 
{{Shadowtalk|Ist es auch nicht. Der E-Geist seiner Mutter hat die Todesmeldung ihrer Mutter gelesen und so wurde in ihr etwas wachgerüttelt. Dabei ist [[SEED]] auf sie aufmerksam geworden und hat daraufhin ihn mittels Run rausholen lassen.|'''''[[Niveus Shiro]]'''''}}
{{Shadowtalk|Also hat die KI, die auch ein Team entsandt hat, damit Karels Frauentransfer sicher erfolgte hat auch diesen armen Tropf befreien lassen?|'''''[[D.i.M.]]'''''}}
+
{{Shadowtalk|Also hat die KI, die auch ein Team entsandt hat, damit Karels Frauentransfer sicher erfolgte, auch diesen armen Tropf befreien lassen?|'''''[[D.i.M.]]'''''}}
 
{{Shadowtalk|Ja das hat er.|'''''[[Germanisierung]]'''''}}
 
{{Shadowtalk|Ja das hat er.|'''''[[Germanisierung]]'''''}}
Daraufhin versuchte er sich erstmal zurechtzufinden und kam schließlich nach längerem hin und her von seiner Mutter geleitet in den Häusern seiner Familie in Oslo an. Dort setzte er schließlich die gesammte Geschichte zusammen und ladete sie hoch.
+
Daraufhin versuchte er sich erstmal zurechtzufinden und kam schließlich nach längerem hin und her von seiner Mutter geleitet in den Häusern seiner Familie in Oslo an. Dort setzte er schließlich die gesammte Geschichte zusammen und lud sie hoch.
 
{{Shadowtalk|Es gibt nur noch eine Sache die ich mich frage. Warum ist es dann auf Deutsch? Das müsste dann doch auf Englisch oder Norwegisch sein.|'''''[[Klingenmagier]]'''''}}
 
{{Shadowtalk|Es gibt nur noch eine Sache die ich mich frage. Warum ist es dann auf Deutsch? Das müsste dann doch auf Englisch oder Norwegisch sein.|'''''[[Klingenmagier]]'''''}}
 
{{Shadowtalk|Ich habe auf Befehl von SEED eine Übersetzung angefertigt damit auch der andere Rest der Familie endlich aufgeschreckt sich der Vergangenheit stellt anstatt weiter in Angst und Leid dem Vergessen anheimzufallen.|'''''Germanisierung'''''}}
 
{{Shadowtalk|Ich habe auf Befehl von SEED eine Übersetzung angefertigt damit auch der andere Rest der Familie endlich aufgeschreckt sich der Vergangenheit stellt anstatt weiter in Angst und Leid dem Vergessen anheimzufallen.|'''''Germanisierung'''''}}
{{Shadowtalk|Ich weiß zwar nicht wer du bist aber richte SEED aus, dass er ein Arschloch ist. Menschen haben ein Recht darauf vergessen zu werden vor allem wenn ein Megakon hinter einem her ist.|'''''[[Codemaster]]'''''}}
+
{{Shadowtalk|Ich weiß zwar nicht wer du bist aber richte SEED aus, dass er ein Arschloch ist. Menschen haben ein Recht darauf vergessen zu werden vor allem wenn ein [[Megakon]] hinter einem her ist.|'''''[[Codemaster]]'''''}}
{{Shadowtalk|Ich bin nur eine bescheidene Kreation des großen Weisen die dazu existiert, alles ihn seine Ahnensprache zu verwandeln.|'''''Germanisierung'''''}}
+
{{Shadowtalk|Ich bin nur eine bescheidene Kreation des großen Weisen die dazu existiert, alles in seine Ahnensprache zu verwandeln.|'''''Germanisierung'''''}}
{{Shadowtalk|Mit anderen Worten, eine Übersetzungssoftware ins Deutsche die er erstellt hat, damit ich ihn nicht ständig mit bitten nach Übersetzung störe und wie alles was er erschafft einen freien Willen entwickelt hat.|'''''[[Koronus]]'''''}}
+
{{Shadowtalk|Mit anderen Worten, eine Übersetzungssoftware ins Deutsche die er erstellt hat, damit ich ihn nicht ständig mit Bitten nach Übersetzung störe und wie alles was er erschafft einen freien Willen entwickelt hat.|'''''[[Koronus]]'''''}}
 +
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 +
 
 +
==Quellen==
 +
 
 +
{{DEFAULTSORT:Björnsen, Thorsten}}

Version vom 11. Juni 2019, 20:13 Uhr

 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Thorsten Björnsen wurde am 22. Dezember 2063 in Oslo geboren. Seine Mutter Julie Ruud wurde kurz vor seinen ersten Geburtstag beim Crash 2.0 getötet, als sie online, in der VR in der Matrix war. 2067 wurde er von seinem verzweifelten Vater in eine Spezialklinik von MCT gegeben da sie ihm Heilung angeboten haben. Nach einiger Zeit haben sie allerdings ihn für Tod erklärt und daraufhin in das Programm für Ganzkörpercyborgs gesteckt um ihn als intelligente Drohne zu missbrauchen. Seine Indoktrienierung wurde allerdings nicht ganz von ihm übernommen, da sich bei ihm regelmäßig eine fremde Stimme eingehackt hat, die sagt sie sei seine Mutter. 2080 drang ein Shadowrunnerteam in die Anlage ein in der er aufbewahrt wurde, und extrahierte ihn mitsamt seiner Projektinformationen.

Shadowtalk Pfeil.png Hm in diesem Jahr ist auch seine Oma gestorben und er hat Kontakt zu einem Wesen das sagt, es ist seine Mutter die im Crash 2.0 gestorben ist. Zufall? Ich glaube nicht.
Shadowtalk Pfeil.png Panik
Shadowtalk Pfeil.png Ist es auch nicht. Der E-Geist seiner Mutter hat die Todesmeldung ihrer Mutter gelesen und so wurde in ihr etwas wachgerüttelt. Dabei ist SEED auf sie aufmerksam geworden und hat daraufhin ihn mittels Run rausholen lassen.
Shadowtalk Pfeil.png Niveus Shiro
Shadowtalk Pfeil.png Also hat die KI, die auch ein Team entsandt hat, damit Karels Frauentransfer sicher erfolgte, auch diesen armen Tropf befreien lassen?
Shadowtalk Pfeil.png D.i.M.
Shadowtalk Pfeil.png Ja das hat er.
Shadowtalk Pfeil.png Germanisierung

Daraufhin versuchte er sich erstmal zurechtzufinden und kam schließlich nach längerem hin und her von seiner Mutter geleitet in den Häusern seiner Familie in Oslo an. Dort setzte er schließlich die gesammte Geschichte zusammen und lud sie hoch.

Shadowtalk Pfeil.png Es gibt nur noch eine Sache die ich mich frage. Warum ist es dann auf Deutsch? Das müsste dann doch auf Englisch oder Norwegisch sein.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenmagier
Shadowtalk Pfeil.png Ich habe auf Befehl von SEED eine Übersetzung angefertigt damit auch der andere Rest der Familie endlich aufgeschreckt sich der Vergangenheit stellt anstatt weiter in Angst und Leid dem Vergessen anheimzufallen.
Shadowtalk Pfeil.png Germanisierung
Shadowtalk Pfeil.png Ich weiß zwar nicht wer du bist aber richte SEED aus, dass er ein Arschloch ist. Menschen haben ein Recht darauf vergessen zu werden vor allem wenn ein Megakon hinter einem her ist.
Shadowtalk Pfeil.png Codemaster
Shadowtalk Pfeil.png Ich bin nur eine bescheidene Kreation des großen Weisen die dazu existiert, alles in seine Ahnensprache zu verwandeln.
Shadowtalk Pfeil.png Germanisierung
Shadowtalk Pfeil.png Mit anderen Worten, eine Übersetzungssoftware ins Deutsche die er erstellt hat, damit ich ihn nicht ständig mit Bitten nach Übersetzung störe und wie alles was er erschafft einen freien Willen entwickelt hat.
Shadowtalk Pfeil.png Koronus


Quellen