Thorsten Adolph

Aus Shadowiki
Version vom 31. Juli 2021, 01:55 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.


Thorsten "Steel Guitar" Adolph ist ein menschlicher Ersatz-Jäger der Stadtkriegler der «Leipzig Vampires».

Biographie

Der 2081 erst 19-Jährige spielte als Schüler in Cottbus als Bassist in einer lokalen RaceMetal-Band, und in der Vergangenen Saison als Stadtkriegler in der Regionalliga Ost. - Er kam nach deren Erst-Runden-Aus im Teutonen-Cup 2081 «Ragnarök Cottbus» für 1.100.000 als Zukauf nach Leipzig, wo er die Reihen der Ersatzspieler für die DSKL-Saison 2081/82 verstärken soll.