Thomas Brooks

Aus Shadowiki
Version vom 25. Mai 2015, 10:02 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Thomas Brooks
Alter 27
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität konföderiert-amerikanisch

Generell[Bearbeiten]

Thomas Brooks ist derzeit Manager im «Gothica Club» in Kairo. Er ist 27 Jahre alt.

Aussehen & Charakter[Bearbeiten]

Thomas hat ein aufgehelltes, fröhlich dreinschauendes Gesicht und einen guten Geschmack, was Smokings angeht, so daß man ihn genausogut für einen extravaganten Clubgast halten könnte. Er trägt eine modische Brille und misst so 1,80 m. Zudem hat er grüne Augen und einen normal durchsetzten Körperbau.
Nichtsdestotrotz hat seine Art zeitweilig etwas arrogantes an sich, was an ein schnöseliges Kiddie erinnert. Allerdings gibt er sich Mühe diesen Makel so gut es geht zu überdecken. Man kann ihn ansonsten als äußerst zuverlässig bezeichnen. Genaugenommen meistert er seinen Job als stellvertretender Clubbesitzer nicht nur, sondern geht in dem Job förmlich auf.

Biographie[Bearbeiten]

Thomas stammt aus Dallas in den CAS.
Er kam im Auftrag von S-K nach Kairo und leitete eine Zeitlang in einer ansässigen Zweigstelle die Wareneingänge. Allerdings hatte er zunehmend die Nase voll davon, weil dieser Job nicht gerade aufregend für ihn war, obgleich die Arbeitsweise ihm durchaus imponierte. Im «Gothica-Nightclub» hat er nun beides gefunden: den Bürojob und das Flair dazu.


Siehe auch[Bearbeiten]

Quelle[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Thomas Brooks in der in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier, wobei der Hauptautor ein Freund des Benutzers Harekrishnaharerama ist.