The Orchid Berlin

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
The Orchid Berlin
Überblick (Stand:2080)[1]
Kurzbeschreibung: Großdisco
Lage: City Ost, Alexanderplatz, Mitte, Berlin
Besitzer: Horizon Group

Das The Orchid Berlin ist der Berliner Ableger von Horizons The Orchid-Kette. In dieser Edeldisco am Alexanderplatz finden regelmäßig aufwendig inszenierte Themenpartys statt, sowie auch viele andere Events, wie etwa Fashion Shows, Kick-Offs oder Prototyp-Vorstellungen [1].

Geschichte[Bearbeiten]

Im Herbst 2078 verschwand die Performerin Osiris, die im Orchid angestellt war, spurlos. Interessanterweise stellte das Promi-Portal "Papa Razzi" im September 2080 fest, dass die Musikerin (und Maske der KI APEX) Daemonika die identischen Cybergliedmaßen besaß, die die verschwundene Osiris besessen hatte [2].

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, der dort - ebenso wie hier - unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu dieser Location sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Berlin 2080 S.23
^[2] - Berlin 2080 S.93