Thalia Vernita

Aus Shadowiki
Version vom 30. Juli 2021, 16:59 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.


Thalia "Wahrheit-oder-Pflicht" Vernita ist eine Elfe von 24 Jahren und Jägerin der «Leipzig Vampires» in deren DSKL-Saison 2081/82.

Biographie

Die Elfe ist eine Soziopathin, die sich gerne einen Scherz daraus machte, Leute mit ihren tiefsten Geheimnissen zu erpressen um sie etwas peinliches tun zu lassen. Ihr letztes Opfer drehte den Spieß um und lässt sie nun hochmotiviert für die «Vampires» Stadtkrieg spielen, da sie - wenn sie nicht gut genug ist - zu spüren bekommt, was andere von ihren Scherzen halten.

Shadowtalk Pfeil.png For your Interest: Selbiges, "letztes Opfer" war ihr Manager beim Leipziger Team, Bradley Leckie... und dafür, dass er wirklich das "letzte Opfer" war, und sie die Spielchen nicht womöglich mit Mannschaftskameradinnen und -kameraden fortführt, würde ich meine Pfote nicht ins Feuer legen (oder in die Schussbahn einer Feuerwaffe halten, was das betrifft)!
Shadowtalk Pfeil.png Der Kater