Teresa Santos

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Teresa Santos
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt
Konzern-
angehörigkeit
Aegis Cognito

Teresa Santos ist die Geschäftsführerin von Aegis Cognito.

Biographie[Bearbeiten]

Santos erhielt ihren Posten, nachdem Gustavo Carvalho, der Gründer und frühere Geschäftsführer, 2051 nach offiziellen Angaben an Krebs verstarb. Tatsächlich zweifeln nicht wenige die Wahrheit dieser Sache an. Bis heute konnte nicht geklärt werden, wer seitdem Aegis Cognito besitzt, aber einige Personen - darunter Santos und die Regierung Portugals - haben offenbar Wissen darüber [1].

Was auch bekannt ist, ist, dass im selben Jahr, als Carvalho verstarb, die beiden Gründer von Chalmers & Cole Assoc., Emerson Chalmers und Francis Cole, ihre Stellen kündigten. Die beiden hatten mit Carvalho an der University of Oxford studiert und in der Vergangenheit bereits auf desen Dienste zurückgegriffen. Mit dem Tod von Carvalho wurde das Verhältnis allerdings sehr eisig gegenüber Santos [2].



Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier. Hauptautor ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zu diesem Individuum sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Konzerndossier S.182
^[2] - Konzerndossier S.185