Taurus Omni-6

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Taurus Omni-6
Überblick (Stand:)
Art: Revolver
Klassifikation: Leichter Revolver
Feuermodus: Einzelschuss / Halbautomatisch
Munition:
Magazin: Revolvertrommel
Kapazität: 6 Schuss
Standardzubehör:
  • Lasermarkierer
Hersteller:

Taurus

LISTENPREIS: 300 Nuyen

Der Taurus Omni-6 ist ein Leichter Revolver, der je nach Anwendung auch größere Kaliber verschießen kann.

Beschreibung[Bearbeiten]

Dieser Revolver ist zuverlässig und robust und wurde so designt, dass er eine große Bandbreite an Munition laden kann. Zu diesem Zweck besitzt er austauschbare Trommeln, mit der man entweder halbautomatisch Munition für Leichte Pistolen oder im Einzelschuss Munition für Schwere Pistolen verschießen kann [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier. Hauptautor dort ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zu dieser Waffe sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Shadowrun Fünfte Edition S.428-429