Tattoos (Yakuza)

Aus Shadowiki
Version vom 7. Juni 2015, 19:17 Uhr von Stonewall (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Tattoos (Yakuza)
Geschlecht männlich
Metatyp Oni
Nationalität japanisch
Zugehörigkeit Yakuza (Shigeda-gumi)
Beruf Vertragskiller

Tattoos ist das Alias eines etwas untersetzten Orks japanischer Abstammung, der der Metavariante Oni angehört. Neben seiner knallgelben Haut sind vor allem seine für alle sichtbar getragenen Tattoos sein namensgebendes Erkennungsmerkmal. Alle Tattoos sind als Tribals ausgelegt und überziehen den Körper mit einem spiegelsymetrischen Geflecht aus schwarzen Linien.

Shadowtalk Pfeil.png Wenn das Shigeda-gumi jemandem ein paar Tattoos verspricht, dann ist damit nicht immer eine Erweiterung der Yakuzatattoos gemeint, sondern es kann in einigen Fällen auch heißen, dass sie ihren Profikiller des gleichen Namens auf diesen gehetzt haben.
Shadowtalk Pfeil.png Yoshimo Chang

Wenn er nicht grade für das Gumi Personen auf Eis legt - er bevorzugt lähmendes Gift mit einem Pfeilgewehr zu überbringen und dann einen schnellen Schnitt durch die Kehle, wobei ihm das Opfer ins Gesicht sieht - dann ist er mit einigen anderen Yakuza Schlägern an den Seattler Docks anzutreffen, wo sie für die Sicherheit in einigen Lagerhäusern sorgen.


Quellen[Bearbeiten]

Tattoos ist eine reine Eigenerfindung des Benutzers Friethjoph und taucht nicht in offiziellen Quellen auf.